LinaGrangers avatar

• Mitglied seit 09.01.2017
  • 1 Freund*in
  • 90 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 35 Bewertungen (Ø 4,23)

Cover des Buches Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan (ISBN: 9783551314352)

Bewertung zu "Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan" von Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan
LinaGrangervor 6 Jahren
Kurzmeinung: Ein würdiges Ende! Ich wünschte ich könnte die Bücher aus meinen Gedächtnis löschen und noch einmal lesen
Cover des Buches Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan (ISBN: 9783551313966)

Bewertung zu "Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan" von Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
LinaGrangervor 6 Jahren
Kurzmeinung: auch den zweiten Band konnte ich nicht aus der Hand legen. Fay hat einen großartigen Charakter
Cover des Buches Das geheime Vermächtnis des Pan (ISBN: 9783551314932)

Bewertung zu "Das geheime Vermächtnis des Pan" von Sandra Regnier

Das geheime Vermächtnis des Pan
LinaGrangervor 6 Jahren
Kurzmeinung: ich liebe die PAN Trilogie! Tolle Charaktere,super Schreibstil... ein wahrer Pageturner
Cover des Buches Passagier 23 (ISBN: 9783426510179)

Bewertung zu "Passagier 23" von Sebastian Fitzek

Passagier 23
LinaGrangervor 6 Jahren
Kurzmeinung: tolle Thematik, großartige Atmosphäre. Ein paar kleine Schwächen aber eine absolute Empfehlung!
Cover des Buches Lügenmädchen (ISBN: 9783442479764)

Bewertung zu "Lügenmädchen" von Luana Lewis

Lügenmädchen
Kurzmeinung: toller Schreibstil, flache Geschichte
Cover des Buches Eternity (ISBN: 9783442379293)

Bewertung zu "Eternity" von Meg Cabot

Eternity
LinaGrangervor 6 Jahren
Cover des Buches P.S. Ich liebe Dich (ISBN: 9783596297153)

Bewertung zu "P.S. Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern

P.S. Ich liebe Dich
LinaGrangervor 6 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7) (ISBN: 9783551354075)

Bewertung zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)
LinaGrangervor 6 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und das verwunschene Kind (ISBN: 9783551559159)

Bewertung zu "Harry Potter und das verwunschene Kind" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und das verwunschene Kind
LinaGrangervor 6 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4) (ISBN: 9783551354044)

Bewertung zu "Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4)

Über mich

• 19.01.2017

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Sachbücher, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen