Line1984    (userID:1066899834) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Mein Blog ist nun auch auf Facebook vertreten:https://www.facebook.com/pages/Lines-B%C3%BCcherwelt/1427679450807222
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 28.11.2013
27.564 Eselohren, 1.291 Bücher, 10 auf dem Wunschzettel, 1.214 Rezensionen, 154 Tags, 1.233 Bewertungen (Ø 4,84), 2 Gruppen, 120 Freunde

Line1984s Rezensionen

1214 Ergebnisse
Dragon Child - Die Allianz

Dragon Child - Die Rebellion

Dragon Child - Das Erwachen

Darker

Rezension vom 19.01.2018 (0)

Coldworth City

Rezension vom 16.01.2018 (1)

Nebelring - Die Magie der Silberakademie

Rezension vom 13.01.2018 (0)

Königlich verraten

Rezension vom 13.01.2018 (1)

Wintersong

Rezension vom 08.01.2018 (1)

Twins - Die Verschwörung

Rezension vom 05.01.2018 (0)

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Rezension vom 05.01.2018 (1)

1214 Ergebnisse

Line1984 liest gerade

Bibliothek von Line1984

Line1984s Steckbrief

Name:
Geboren am: 02.12.1984
Beruf(ung): Vollzeit Mama
Lieblingsgenres: Krimi und Thriller, Romane, Kinderbücher, Fantasy, Liebesromane, Erotische Literatur
Ich mag: Lesen, Bücher, Fahrrad fahren, mit meinen 2 Jungs was anstellen, Kochen, Freunde
Beziehungsstatus: Verliebt, verlobt... verheiratet!
Website: http://linejasmin.blogspot.de/

Line1984s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Avirem vor 4 Stunden

Draußen hat es am Wochenende geschneit. Drinnen lag ich krank auf die Couch gekuschelt. Jetzt geht es langsam wieder. Ich lasse dir Herzchen und liebe Grüße da.

sommerlese vor 4 Tagen

❄️Ein großer Teich war zugefroren; Die Fröschlein in der Tiefe verloren, Durften nicht ferner quaken noch springen, Versprachen sich aber, im halben Traum, Fänden sie nur da oben Raum, Wie Nachtigallen wollten sie singen. Der Tauwind kam, das Eis zerschmolz, Nun ruderten sie und landeten stolz Und saßen am Ufer weit und breit Und quakten wie vor alter Zeit. ❄️

Thommy28 vor 3 Wochen

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr 2018. Ganz liebe Grüße von Thommy

Avirem vor 4 Wochen

Wenn Weihnachtswinde wehen und Schnee ganz leise fällt, dann sollen wir uns finden in unserer kleinen Welt. Das Lied, es soll erklingen, das einst ihr mich gelehrt, Freude im Raume zu schwingen, die uns das Christkind lehrt. Wünsche besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage.

Thommy28 vor 1 Monat

Liebe Grüße zum Weihnachtsfest sendet Dir Thommy