L

• Mitglied seit 31.10.2016
  • 2 Bücher
  • 1 Rezension
  • 2 Bewertungen (Ø 4,5)

Cover des Buches Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1) (ISBN: 9783548290478)

Bewertung zu "Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)" von Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)
Lisaontourvor 6 Jahren
Ich liebe es!

Cover: das Cover hat mich schon bei der Leseprobe sehr mitgerissen. Es spricht mich total an und ich mag dieses verspielte sehr 😊 Inhalt: den Anfang der Story machte Paris und die liebliche Sophie! Es war eine schöne Geschichte und ich war anfangs sehr enttäuscht das aus den beiden leider nichts wurde außer heiße Nächte und Freundschaft! Es hat in diesen kurzen Seiten sehr geprickelt und das hat mich total mitgerissen! Es folgte New York! Der absolute Wahnsinn und meine Lieblingsstadt bei dieser Geschichte! Ich freue mich sehr, das Audrey Carlan nun wieder ein Buch herausgebracht hat und ich kann es kaum abwarten, bis im Oktober Band 2 erscheint! Ich empfehle es jeden, der auch schon Trinity und Calendar Girl geliebt hat!

Cover des Buches Mit allem, was ich habe (ISBN: 9783956497049)

Bewertung zu "Mit allem, was ich habe" von Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe