Lisasbuechereck    (userID:1235427541) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... http://lisasbuechereck.blogspot.de/
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 17.04.2016
2.225 Eselohren, 168 Bücher, 1 auf dem Wunschzettel, 102 Rezensionen, 58 Tags, 176 Bewertungen (Ø 4,23), 0 Gruppen, 13 Freunde

Lisasbuecherecks Rezensionen

102 Ergebnisse
Kalte Seele, dunkles Herz

Rezension vom 19.09.2017 (1)

Liebe findet uns

Rezension vom 12.09.2017 (1)

Erwachen des Lichts

The Hate U Give

Love & Gelato

0 Kommentare

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Rezension vom 06.08.2017 (7)

0 Kommentare

Das Leben fällt, wohin es will

Rezension vom 05.06.2017 (8)

Paper Princess

Rezension vom 09.05.2017 (12)

Rat der Neun - Gezeichnet

Rezension vom 07.05.2017 (9)

0 Kommentare

Morgen lieb ich dich für immer

Rezension vom 07.05.2017 (5)

1 Kommentar
102 Ergebnisse

Lisasbuechereck über sich

Lisasbuecherecks Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 05.09.1985
Lieblingsautoren: Sebastian Fitzek, Cassandra Clare, Mona Kasten, Cody McFadyen, John Green, Joanne K. Rowling, Sebastian Fitzek, Cassandra Clare, J. Lynn, Rick Riordan
Lieblingsgenres: Liebesromane, Fantasy, Jugendbücher, Krimi und Thriller
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Website: http://lisasbuechereck.blogspot.de/

Lisasbuecherecks Pinnwand

Die neuesten Notizen:

EmmaBee vor 2 Monaten

Grau in grau wie dieser Dienstag ist mein Lieblingslesewetter 🍁🍂☔️ - ich wünsche Dir auch viele lesenswerte Bücher und lasse ❤️chen für Rezis da 💐😘

Schneeflocke1 vor 3 Monaten

Der Samstag neigt sich zum Abend und ich verschicke ein paar ❤ . Ich wünsche dir noch einen schönen Rest Samstag und viel Lesezeit. Grüße Sabine von https://buecherwurm0212.wordpress.com/

Pokerface vor 3 Monaten

Wünsche Dir einen tollen Dienstag und lasse Herzchen hier.

romanasylvia vor 3 Monaten

neue stöberherzchen zum wochenbeginn und einen schönen start in die neue woche wünsche ich dir :-)

Twin_Tina vor 3 Monaten

Ich lasse einen Sonntagsgruß da und ein paar Rezi-Herzchen.