L

• Mitglied seit 30.06.2017
  • 2 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 2 Bewertungen (Ø 3)

Cover des Buches Mit allem, was ich habe (ISBN: 9783956497049)

Bewertung zu "Mit allem, was ich habe" von Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
Lisbeth23vor 6 Jahren
Gute Idee, Schlechte Umsetzung!

Es ist mein zweiter Versuch an der Autorin und ihren Geschichten. Allerdings muss ich leider zugeben, dass es einfach nichts für mich ist.

Für mich hat Jodi Ellen Malpas keinen guten Schreibstil, keine schöne und intensive Charakterbeschreibung und generell geht alles viel zu schnell. Es ist ein bisschen mühsam das Buch zu lesen und ich hatte Schwierigkeiten dran zu bleiben.

Die Idee ansich ist ja nicht schlecht, es scheitert allerdings an der Umsetzung.

Das Cover finde ich sehr schön, allerdings erinnert es dann doch ein wenig zu sehr an Kevin Costner und Whitney Houston. ;)

So leid es mir tut, nur 1 Stern von 5!

Cover des Buches Mein Herz in zwei Welten (ISBN: 9783805251068)

Bewertung zu "Mein Herz in zwei Welten" von Jojo Moyes

Mein Herz in zwei Welten
Lisbeth23vor 6 Jahren
Lou allein in New York

Ich habe mich schon so sehr auf den dritten Teil gefreut und wieder einmal habe ich die Geschichte von Lou und ihrem Leben verschlungen.  Ich liebe Lou einfach, sie ist so eine wunderbare, aufregende und einzigartige Person. Man MUSS einfach mit ihr lachen und weinen, sich ärgern und an den kleinen Dingen erfreuen. Sie ist großartig, genauso wie ihr neues Abenteuer:

Durch Nathan bekommt sie die Chance auf einen neuen Job und das in keiner anderen Stadt als New York! Aufgeregt stürzt sie sich in das neue Abenteuer und lernt viele neue interessante Menschen kennen und auch entdeckt sie neue Seiten an sich. Doch was ist mit ihrem Leben zu Hause in England? Wie geht es mit Sanitäter-Sam und ihr weiter? Was würde ihr Will in manch schwierigen Situation raten?

Es ist, wie schon die anderen beiden Teile zuvor, ein tolles Buch für schöne Stunden. Stunden voller Glücksgefühle, Liebe, Spannung und Trauer. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen! :D

Über mich

Lieblingsgenres