LoudSpeechlesss avatar

• 2 Freund*innen
  • 7 Bücher
  • 3 Rezensionen
  • 8 Bewertungen (Ø 4,38)

Cover des Buches Schattentraum (ISBN: 9783453310278)

Bewertung zu "Schattentraum" von J.R.Ward

Schattentraum
LoudSpeechlessvor 10 Jahren
Kurzmeinung: Jeder Black Dagger Teil ist von der Geschichte total unterschiedlich, aber sie sind alle wunderbar...
Cover des Buches Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (ISBN: 9783442478965)

Bewertung zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" von E. L. James

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
LoudSpeechlessvor 11 Jahren
Cover des Buches Crossfire. Versuchung (ISBN: 9783453545588)

Bewertung zu "Crossfire. Versuchung" von Sylvia Day

Crossfire. Versuchung
LoudSpeechlessvor 11 Jahren
Cover des Buches Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (ISBN: 9783442478958)

Bewertung zu "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen" von E. L. James

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
LoudSpeechlessvor 11 Jahren
Cover des Buches Liebesmond (ISBN: 9783453310261)

Bewertung zu "Liebesmond" von J.R.Ward

Liebesmond
LoudSpeechlessvor 11 Jahren
Cover des Buches Jesus liebt mich (ISBN: 9783499255809)

Bewertung zu "Jesus liebt mich" von David Safier

Jesus liebt mich
Rezension zu "Jesus liebt mich" von David Safier

Das ist mal was ganz anderes. Am Anfang war ich mir nicht so sicher, ob ein Buch in dem Jesus auf die Erde kommt wirklich etwas ist. Aber David Safier ist einfach ein atemberaubender Autor. Nachdem ich "Jesus liebt mich" zu Ende hatte, musste ich mir einfach einige seiner anderen Bücher kaufen.
Jesus ist wirklich toll dargestellt. Und auch seine Aussprache und Ansichten gleichen dem Jesus wie wir ihn kennen sehr, trotzdem passt er in diese moderne Welt auf eine seltsame Art perfekt dazu.
Ein nettes extra waren die kleinen Comics die zwischendrin gedruckt sind. Sie sind sehr süß gezeichnet und geben dem ganzen Buch etwas besonderes.
Den Film werde ich mir nach diesem Buch auf jeden Fall anschauen :)

Cover des Buches Asche und Phönix, inkl. E-Book (ISBN: 9783551582911)

Bewertung zu "Asche und Phönix, inkl. E-Book" von Kai Meyer

Asche und Phönix, inkl. E-Book
Rezension zu "Asche und Phönix, inkl. E-Book" von Kai Meyer

Dieses Buch hat mich einerseits des öfteren gelangweilt, andererseits total fasziniert. Die Charaktere sind super und auch die Handlung gefällt mir sehr gut. Ich finde es toll, dass Ash so taff ist, aber genauso begeistert wie ich von ihr bin, so gelangweilt bin ich von Parker. Bei jeder Kleinigkeit will er sie wegschicken, damit sie in Sicherheit ist. Er sollte lieber froh sein, dass sie das alles so super mitmacht :)
Was mir nicht gefallen hat, war einzig allein die detaillierte Beschreibung. Des öfteren habe ich mir überlegt einfach einige Abschnitte zu überspringen, weil jedes kleine Detail ausführlich aufgezählt wird.
Trotzdem kann ich das Buch nur weiterempfehlen, im schlimmsten Fall kann man die Beschreibung der einzelnen Locations und Personen ja überfliegen, wenn sie zu genau beschrieben werden ;)

Cover des Buches City of Death - Blutfehde (ISBN: B00A0F6BMG)

Bewertung zu "City of Death - Blutfehde" von Lolaca Manhisse

City of Death - Blutfehde
Rezension zu "City of Death - Blutfehde" von Lolaca Manhisse

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das einzige Problem daran war, dass ich es einfach nicht mehr weglegen wollte und konnte, weil ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht ;) Es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern und ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis die Geschichte weiter geht.
Die Charaktere - besonders Cherry und Will - sind wirklich super. Und obwohl jede die Vampir-Geschichten sich sehr ähneln, stößt man mit diesem Buch auf etwas total anderes und unerwartetes. Ich kann es nur weiter empfehlen :)

Über mich

• 30.07.1993