LoveGods avatar

• 3 Freund*innen
  • 18 Bücher
  • 14 Rezensionen
  • 15 Bewertungen (Ø 4,6)

Cover des Buches Eine Weihnachtsgeschichte (ISBN: 9783570130223)

Bewertung zu "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens

Eine Weihnachtsgeschichte
LoveGodvor 14 Jahren
Cover des Buches Der Koran (ISBN: 9783453052208)

Bewertung zu "Der Koran" von

Der Koran
Rezension zu "Der Koran"

Ich bin eine moslemische Türkin und so lese ich das Allerheiligste Buch . Es ist ALLAHS Direktes Wort an die Menschen , seid tausenden Jahren wurde kein einziger Buchstabe verändert und alles , alles was darin steht ist war , weil es nicht wie die Bibel , von Menschen sondern von Gott ist !!!

Cover des Buches Als Hitler das rosa Kaninchen stahl (ISBN: 9783473350070)

Bewertung zu "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" von Judith Kerr

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
Rezension zu "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" von Judith Kerr

Anna , 9 Jahre , Jüdisch. Als 1933 die Nationalsozialisten an die Macht kommen , muss Annas Familie fliehen . Erst nach Zürich und dann sesshaft nach Paris . Sie und ihr Bruder Max haben mit vielen Sachen zu kämpfen - Die Sprache , Armut , Die Schule usw. Das Buch ist sehr gut und lesenswert , lohnt sich es zu kaufen

Cover des Buches Kleine Geschichte Koreas (ISBN: 9783406528415)

Bewertung zu "Kleine Geschichte Koreas" von Marion Eggert

Kleine Geschichte Koreas
Rezension zu "Kleine Geschichte Koreas" von Marion Eggert

Dieses Buch hat der Vater von meiner Freundin ( Rahel Plassen ) geschrieben , es handelt über die Südkoreanische Kultur und ist sehr Informativ . Es ist lesenswert !

Cover des Buches Alles über Bella und Edward (ISBN: 9783492254533)

Bewertung zu "Alles über Bella und Edward" von Lois H. Gresh

Alles über Bella und Edward
Rezension zu "Alles über Bella und Edward" von Lois H. Gresh

In diesem Buch erzählt Louis H. Gresh alles über Vampire Und Werwölfe , auch sind gute Buch - und Filmempfehlungen , wie Pyscho-Tests enthalten , die das Buch ziemlich Lesenswert machen ! Es hat mir ziemlich gefallen , vorallem weil die Tests ziemlich gut bei mir ausgefallen sind * Lach *

Cover des Buches Chronologie der Weltgeschichte (ISBN: 9783831005192)

Bewertung zu "Chronologie der Weltgeschichte" von John B. Teeple

Chronologie der Weltgeschichte
Rezension zu "Chronologie der Weltgeschichte" von John B. Teeple

Dieses Buch stellt die ganze Weltgeschichte chronologisch dar , es ist sehr informativ manchmal stehen über unwichtige Sachen so vieles da doch für andere wichtige Ereignisse oder Persönlichkeiten , wie Cicero kann man nichts finden und es wird zu schnell langweilig.

Cover des Buches Löcher (ISBN: 9783407808677)

Bewertung zu "Löcher" von Louis Sachar

Löcher
Rezension zu "Löcher" von Louis Sachar

Stanley Yelants der III. Auch er ist von dem Familienfluch betroffen , er hat nur Unglück ! Durch einen Zufall musste er ins Erziehungscamp Green Lake , sein ganzes Leben ist eine einzige Schande denkt er , bis er im Camp seine ganze Familiengeschichte löst . . .
Naja ich musste das Buch in der Schule lesen - Es gefiel mir garnicht , es wurde immer um den Heizen Brei drumherum geschrieben , einige Stellen waren Todlangweilig

Cover des Buches Das Judasgift (ISBN: 9783426637470)

Bewertung zu "Das Judasgift" von Scott McBain

Das Judasgift
Rezension zu "Das Judasgift" von Scott McBain

Benelli ist nun im Kloster San Lorenzo , er ist friedlich bis der Papst durch die Mafia umgebracht wird , der Mafioso Rino Galfacone wird von der Kraft des Bösen ( Also des Silberlings ) beherrscht . Ein Kampf zwischen Gut und Böse , der nur so spannend und traurig ist ! Nachdem ich dieses Buch gelesen habe , bin ich ein anderer Mensch geworden ! ScottMcBsin hat mir die wahre Bestimmung des Menschen gezeigt, Danke

Cover des Buches Der Judasfluch (ISBN: 9783426624760)

Bewertung zu "Der Judasfluch" von Scott McBain

Der Judasfluch
Rezension zu "Der Judasfluch" von Scott McBain

Paul Stauffer , ein gewöhnlicher Pyschologe ! Doch aufeinmal gehen sehr merkwürdige Veränderungen mit ihm vor , liegt es etwa an der Münze und dem Kuss , den er von Helen , dem Geist bekommen hat ? Ja , diese Münze ist einzes der 30 Silberlinge des Judas und wenn sie erst einmal in der Welt eintaucht dann kann höchstwahrscheinlich kein Mensch diese Kraft des Bösen aufhalten ! Kein gewöhnliches Buch , kann Sucht erzeugen - Lesen auf eigene Gefahr

Cover des Buches Illuminati (ISBN: 9783404770007)

Bewertung zu "Illuminati" von Dan Brown

Illuminati
Rezension zu "Illuminati" von Dan Brown

Vittoria arbeitet mit ihrem Vater zusammen in CERN an Antimatierie , schon 1 Gramm dieser Masse , könnte zu verherrenden Folgen einer Explosion führen . Als es aber in die Hände des Bösen kommt , ist der ganze Vatikan in Gefahr , weil es dort versteckt wurde . So wird Robert Langdon zur Hilfe gerufen und er löst mit ihr eines der größten kirchlichen Rätsel der Welt !!! Ihr müsst es einfach lesen

Über mich

Ich bin sehr konservativ , sowie ernst . Mir liegt es auf dem Herzen , ernsthaft zu diskutieren . Logischerweise liebe ich es aus Büchern zu lesen
  • 15.04.1997

Lieblingsgenres