M

• Mitglied seit 09.08.2017
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt (ISBN: 9783570310991)

Bewertung zu "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
MIC-haelavor 7 Jahren
Kurzmeinung: WIE SÜß WAR DIESES BUCH DENN BITTE? Ich habe "Du neben mir" innerhalb von zwei Tagen durchgelesen und es geliebt.
SO EIN SÜßES BUCH!

"Du neben mir" ist ein niedlich gestaltetes, aber mitreißendes Buch. Innerhalb von zwei Tagen habe ich es durchgelesen und geliebt! Die kleinen süßen Zeichnungen haben mich zum schmunzeln gebracht und dem Ganzen einen Jugendlichen (und niedlichen) Charakter verliehen. Zwischendurch gab es Zitate und Kommentare von Madeline, der Protagonistin. Trotzdem gab es Passagen, die ernst waren. Vor allem zum Ende hin! Die Kapitel waren kurz, manchmal nur eine Seite lang. Es liest sich schnell und einfach und ist nur empfehlenswert!

Über mich

Lieblingsgenres

Biografien, Krimis und Thriller, Liebesromane, Historische Romane, Jugendbücher, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen