M

• Mitglied seit 03.10.2017
  • 3 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 2 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Ich treffe dich zwischen den Zeilen (ISBN: 9783426520758)

Bewertung zu "Ich treffe dich zwischen den Zeilen" von Stephanie Butland

Ich treffe dich zwischen den Zeilen
Maria-232bvor 6 Jahren
Kurzmeinung: Seit ich es gelesen habe eins meiner Lieblingsbüchern Wäre ich älter würde ich es sofort so wie Loveday machen mit dem ersten Satz
So mitreisendes Buch

Ich fand das Buch extremst gut
Da ich es durch Zufall bei uns im Buchladen entdeckt hatte, hatte ich mir nicht viel mehr erhofft als der Klappentext versprochen hatte aber es steckte so viel mehr als nur das was hinten drauf stand drin

Ich denke es ist mein absolutes Lieblingsbuch
Es hat mich von anfangan in seinen Bann gezogen, nicht nur dass der Umschlag meine Lieblingsfarbe hat  und das Cover einfach nur umwerfend ist (Coveropfer). Ich fands persönlich nur schade dass ich das Buch zwei Wochen vor Ferienbeginn angefangen habe und so keine Zeit oder eher gesagt nur wenig Zeit hatte zu lesen weil ich für die Schule lernen musste und in der ersten Woche der Ferien hatte ich leider nicht wirklich Lust zu lesen  und war mega im Weihnachtsstress. Also kam ich erst anfang dieser Woche dazu weiterzulesen und war innerhalb von 4 Tagen fertig , was für manche langsam ist, aber für mich ziehmlich schnell da ich irgendwie noch nicht das "Schnelle lesen" raus hab und meine Zeit für ein Buch brauche.

Auf jeden fall finde ich die Geschichte um und mit Loveday mega und lege sie nur jedem ans Herz und abgesehen davon dass ich Bücher in denen Poetry-Slams vorkommen liebe finde ich dass die unerwarteten Sachen perfekt in das Buch passen ( ich versuche nicht zu spoilern)

(manche mögen jetzt denken  was will eine 14 Jährige schon von so einem Buch wissen, aber dadurch dass ich auch einige Schiksalsschläge ( zwar nicht so hart wie Loveday aber ich finde jerder Schiksalsschlag ist auf seine weise hart ) hinter mit habe, helfen mir solche Bücher und ich mir in den  Büchern in die Weilt der Person eintauchen die meistens ein Happy End haben und ich denke jeder bekommt auf die ein oder andere weise sein happy end)

Cover des Buches Rising Sparks (ISBN: 9783744810128)

Bewertung zu "Rising Sparks" von Nico Abrell

Rising Sparks
Maria-232bvor 6 Jahren
Kurzmeinung: Ich mag das Buch und den Autor aber ich sehe es so entweder man mag das Buch oder man mag es nicht
Tolles Buch

Ich Persönlich fand das Buch mega auch wenn es manche Stellen hatte wo ich dachte die wären aus einem anderen Buch oder wie in einem anderen Buch. Im ganzen hat mir das Buch trozdem sehr gut gefallen und ist eins meiner Lieblingsbücher und ich bin schon sehr gespannt auf den 2 Teil. Ich danke Nico dafür dass er so ein tolles Buch rausgebracht hat.

Aber zu allen die sagen das Buch sei schlecht, diese Leute kann ich irgendwie nicht verstehen aber ich denk mir dann meistens  entweder liebt man das Buch oder man kann es gar nicht Leiden weil Geschmäcker nun mal verschieden sind und man kanns halt nicht immer allen recht machen.

Zum Preis , ich persönlich finde ihn als Schülerin für ein Taschenbuch etwas viel aber ich war schon vom Klappentext überzeugt also hab ich mir das Buch in Taschenbuch vormat  geholt ,von dem man eigentlich 10€ gewohnt ist, und kann nur immer wieder sagen der Kauf hat sich auf alle fälle gelohnt. ( Und ganz nebenbei, für was hat man denn Eltern und verwandte, hätte ich mir das Buch nicht leisten können hätte ich entweder jemand aus der Familie gefragt ob er mir das Geld leihen oder geben kann oder hätte mir das Buch zum Geburtstag etc. gewünscht)

Über mich

Lieblingsgenres