MariaFs avatar

• 5 Freund*innen
  • 10 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 5 Bewertungen (Ø 4,8)

Cover des Buches Club Secret - Fremde Sehnsucht (ISBN: 9783738612035)

Bewertung zu "Club Secret - Fremde Sehnsucht" von Karen Kerr

Club Secret - Fremde Sehnsucht
Kurzmeinung: Super
Oh mein Gott

Was habe ich beim Lesen gelacht und gefiebert.
Solch ein witziger und durchaus erotischer Roman ist mir nur selten unter gekommen.
Die Mischung von Humor und Prickeln ist genau richtig. Die erotischen Inhalte sind wahnsinnig sexy, stilvoll und keineswegs schmuddelig, wie man es des Öfteren in anderen Romanen zu lesen bekommt. Kein hemmungsloses Gerammel, sondern sinnliche Leidenschaft. So etwas wünsche ich mir beim Lesen.

Zur Story:
Lexi ist eine Frau, die an sich selbst zweifelt, da sie keinen Mann halten kann, denn keiner konnte bisher ihre geheimen Sehnsüchte erfüllen. Sie schließt sich einer wirklich durchgeknallten Selbsthilfegruppe an. Die Treffen haben mich teilweise Tränen lachen lassen. Absolut genial die verschiedenen Personen, die alle ihre eigene Geschichte der unerfüllten Lust mit sich herumschleppen. Gerade in dieser Gruppe erhält sie eine geheimnisvolle Einladung für einen exklusiven Club. Ihr unbekannter Gönner schickt ihr weitere Präsente, gibt sich aber nicht zu erkennen. Im Club erlebt sie mit jenem Mann sexuelle Abenteuer, die ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen. Auch Mister Unbekannt setzt sich immer öfter in ihren Gedanken fest.....
Aber lest selbst....mehr verrate ich nicht vom Inhalt

Ein wirklich wunderschöner Roman. Der angenehme Schreibstil der Autorin hat mich sofort überzeugt und in den Bann gezogen.
Ich hoffe, dass noch viele weitere Romane folgen.
Danke für dieses ausgesprochen tolle Lesevergnügen <3

Cover des Buches Dinas geliehener Mann (ISBN: 9783734734847)

Bewertung zu "Dinas geliehener Mann" von Carmen Gerstenberger

Dinas geliehener Mann
toller Bonus zum Buch

Dies ist eine wirklich tolle, romantische und zum dahinschmelzend schöne Weihnachtsgeschichte zum eigentlichen Roman "Dinas geliehener Mann", den ich auch schon mit voller Hingabe verschlungen habe. Viel zum Inhalt kann ich hier leider nicht schreiben, da man einfach zu viel verraten würde. Ich bin schon auf weitere Werke der Autorin gespannt. Verdiente 5 Sterne!

Cover des Buches Befreit - in love with a Rockstar (Sommerkurzroman 1) (ISBN: B00LVIKOVA)

Bewertung zu "Befreit - in love with a Rockstar (Sommerkurzroman 1)" von Sarah Reitz

Befreit - in love with a Rockstar (Sommerkurzroman 1)
ganz nett

Ich hatte die Gelegenheit das Buch durch die Autorin kennenzulernen.
Zum Inhalt wurde in den anderen Rezensionen schon alles gesagt. Daher verzichte ich darauf, das nun auch noch einmal widerzugeben.
Ich hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten in die Story reinzukommen und hätte mir einige Dinge etwas ausgeschmückter gewünscht. Klar, ich weiß, es handelt sich um eine Kurzgeschichte, aber manches ging mir persönlich einfach etwas zu schnell.
Alles in allem aber eine nette Liebesgeschichte für Zwischendurch, die kurz und knackig auf den Punkt gebracht wurde.

Cover des Buches Dinas geliehener Mann (ISBN: 9783738666717)

Bewertung zu "Dinas geliehener Mann" von Carmen Gerstenberger

Dinas geliehener Mann
Kurzmeinung: wunderschön
ich kann nicht anders.....

...als hier einfach 5 Sterne zu vergeben. Dieses Buch ist ein Traum. Ich habe mich sofort in den angenehmen und flüssigen Schreibstil der Autorin verliebt und direkt in das Geschehen herein gefunden.

zum Buch:

Dina wurde von ihrem Freund Marc verlassen, leidet darunter selbst Jahre später noch. Sie verkriecht sich in ihrer Welt und kann ihren eigenen Anblick kaum noch ertragen. Als sie in einer Zeitungsannonce liest, dass sich jemand als Begleitung anbietet, kann sie sich dann auch endlich aufraffen um ihre alten Freunde (die auch zu Marcs Freundeskreis gehören) wieder zu sehen. Sie beschließt diesen Mann zu mieten um nicht als ewiger Single, nach einer gescheiterten Beziehung, dazustehen. Ihr Ziel: Sie will Marc mit diesem Mann, namens Sam, eifersüchtig machen. Der Plan steht, klingt simpel, doch sie hat nicht damit gerechnet einem solchen Exemplar von Mann gegenüber zu stehen. Sam ist so ganz anders als Marc und irgendwie vergisst sie bei ihren Treffen ab und an das ursprüngliche Vorhaben, weshalb sie Sam eigentlich "gebucht" hat....

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber dieses Buch ist eine wunderschöne Liebesgeschichte!

Jeder, der schon einmal verliebt war/ist, furchtbar enttäuscht und verlassen wurde, der sein eigenes Spiegelbild schon einmal nicht leiden konnte und dann den Arm nach einem rettenden Anker ausgestreckt hat....der kann sich hier absolut hineinversetzen und mit den Protas der Geschichte mitfiebern, leiden, hassen und lieben.

Absolute Leseempfehlung!

Cover des Buches Plötzlich Kopflos (ISBN: B00O5BHC06)

Bewertung zu "Plötzlich Kopflos" von Maria Föderl

Plötzlich Kopflos