Marie1990    (userID:427663251) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... http://buecherwuermchenswelt.blogspot.de/
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 14.09.2010
20.505 Eselohren, 1.152 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 939 Rezensionen, 0 Tags, 1.151 Bewertungen (Ø 4,31), 5 Gruppen, 63 Freunde

Marie1990s Rezensionen

939 Ergebnisse
Witches of London - Vom Teufel geküsst

Rezension vom 10.12.2017 (0)

SmaragdFeuer: Chroniken von Quiliaris

Rezension vom 18.11.2017 (0)

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Rezension vom 11.11.2017 (2)

Esyia

Rezension vom 05.11.2017 (2)

0 Kommentare

Erwacht (Vampire Awakenings 1)

Rezension vom 31.10.2017 (2)

Frost wie Schatten

Rezension vom 28.10.2017 (0)

Der Schwarze Thron - Die Königin

Rezension vom 25.10.2017 (0)

Scherben der Dunkelheit

Rezension vom 20.10.2017 (0)

Flerya

Rezension vom 12.10.2017 (0)

Moon Chosen

Rezension vom 11.10.2017 (0)

939 Ergebnisse

Marie1990 liest gerade

Bibliothek von Marie1990

Marie1990s Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Lieblingsgenres: Krimi und Thriller, Kinderbücher, Historische Romane, Fantasy, Jugendbücher, Science-Fiction
Ich mag: Serien gucken, lesen, nähen, Motorrad fahren, ...
Website: http://buecherwuermchenswelt.blogspot.de

Marie1990s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Igela vor 4 Wochen

Samstagsherzchen und einen schönen Leseabend !

Avirem vor 4 Wochen

Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". Antwort: "Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock." In diesem Sinne herbstliche Herzchen und liebe Grüße von mir für dich.

Avirem vor 2 Monaten

Alle guten Worte dieser Welt stehen in Büchern. Mit diesen wahren Worten wünsche ich dir einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Herzchen und liebe Grüße von mir für dich.

ninamy vor 2 Monaten

Ich bin seit meinem Verdammt.-Reihe Hangover auf der Suche nach einem Fantasy Bad Boy, der in die Knie gezwungen wird, genauso wie Morgan aus Verdammt. Verliebt. und Jared aus Verdammt. Verwegen. Kennst du also Romane, die das da toppen: '„Diese Mädchen da“, ich zeigte räuspernd auf die Mensa, „schlafen mit Morgan im vollen Wissen, dass er es mit jeder tut?“ „Schöne, neue Welt“, spöttelte Tony und zuckte die Achseln, „ich persönlich finde das schade, da sie dadurch unantastbar werden.“ „Morgan erlaubt ihnen keine Beziehungen?“ Aus einem mir unerfindlichen Grund lachten meine Freunde plötzlich schallend.' >>> Bitte her damit 💄👠📚! Bevor ich weiterstöbere, lasse ich noch Rezi-Herzechen en masse da und wünsche einen schönen stürmischen Abend mit Tee und Decke und Lieblingsbuch 💗. Man liest sich! Nina 😊

bauerhepeter vor 3 Monaten

Stöberherzchengrüße für eine schöne herbstliche Zeit dagelassen :D