MartinWimmers avatar

MartinWimmer

• Mitglied seit 18.08.2016
  • 33 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 33 Bewertungen (Ø 4,85)

Cover des Buches Green Ferry – Das Ticket ins konsequent nachhaltige Wirtschaften (ISBN: 9783867747370)

Bewertung zu "Green Ferry – Das Ticket ins konsequent nachhaltige Wirtschaften" von Katharina Beck

Green Ferry – Das Ticket ins konsequent nachhaltige Wirtschaften
MartinWimmervor einem Jahr
Kurzmeinung: Top Sachbuch für alle, die sich für nachhaltige Transformation der Wirtschaft interessieren. Umfassend recherchiert und sehr gut geschrieben
Top recherchiert und toll geschrieben

Top Sachbuch für alle, die sich für nachhaltige Transformation der Wirtschaft interessieren. Umfassend recherchiert und sehr gut geschrieben. Man merkt dem Storytelling die langjährige Erfahrung und die persönlichen Kontakte an. Sicher das Buch mit den besten einschlägigen Case Studies auf dem Markt.

Cover des Buches Siddhartha auf Tour (ISBN: 9783754962558)

Bewertung zu "Siddhartha auf Tour" von Martin Wimmer

Siddhartha auf Tour
MartinWimmervor 2 Jahren
Cover des Buches Das Jahr (ISBN: 9783957577733)

Bewertung zu "Das Jahr" von Tomas Espedal

Das Jahr
MartinWimmervor 2 Jahren
Cover des Buches A Haven For Songs (ISBN: 9783754156919)

Bewertung zu "A Haven For Songs" von Martin Wimmer

A Haven For Songs
MartinWimmervor 2 Jahren
Cover des Buches Hermann Hesse - 100 Jahre Siddhartha/100 years of Siddhartha (ISBN: 9783907315118)

Bewertung zu "Hermann Hesse - 100 Jahre Siddhartha/100 years of Siddhartha" von Oliver Prange

Hermann Hesse - 100 Jahre Siddhartha/100 years of Siddhartha
MartinWimmervor 2 Jahren
Kurzmeinung: Essenzielle Lektüre für Siddhartha-Fans.
Cover des Buches Abendland (ISBN: 9783423137188)

Bewertung zu "Abendland" von Michael Köhlmeier

Abendland
MartinWimmervor 8 Jahren
Cover des Buches Ich bin der neue Hilmar und trauriger als Townes (ISBN: 9783863371081)

Bewertung zu "Ich bin der neue Hilmar und trauriger als Townes" von Martin Wimmer

Ich bin der neue Hilmar und trauriger als Townes
Was die Presse sagt...

www.townes.org

„Ein orkanartiges Buch“ (faustkultur)

„Wildwüchsig und anarchisch. Ein mindestens göttliches Buch“ (FNP)

„Kaufen, und vor allem: Lesen! Denn jeder Mensch, der wissen möchte, was die Welt im Innersten zusammenhält – nämlich Sprache, Musik, Kultur, und wilde, freie Liebe – findet hier gewiss sein Saatkorn“ (storycodex)

„Mastermind in Sachen Kultur“ (Frankfurter Rundschau)

„Sicher einer der profundesten Kenner der texanischen Countrymusik“ (country.de)

„Mischung aus Rezensionen, Autobiographie und Fiktion“ (FAZ)

„Supra-Scharlatanerie zwischen Südstaatenmystik und Schwabinger Bohème-Verkettung“ (Literaturhaus Frankfurt)

„Mindestens mehrere doppelte Böden und Ironien. Lesenswert für alle, die sich an zahlreichen kulturgeschichtlichen Anspielungen ergötzen können“ (journal frankfurt)

„Tagebuchartiges Insider-Roadmovie“ (bookster)

Cover des Buches New York (ISBN: 9783803113078)

Bewertung zu "New York" von Beatrice Faßbender

New York
MartinWimmervor 8 Jahren
Cover des Buches Da mir nun bewusst wird (ISBN: 9783037345320)

Bewertung zu "Da mir nun bewusst wird" von James Agee

Da mir nun bewusst wird
MartinWimmervor 8 Jahren
Cover des Buches Yip Harburg: Legendary Lyricist and Human Rights Activist (Music/Interview) by Harriet Hyman Alonso (2012-12-03) (ISBN: B01FGP6XS6)

Bewertung zu "Yip Harburg: Legendary Lyricist and Human Rights Activist (Music/Interview) by Harriet Hyman Alonso (2012-12-03)" von Harriet Hyman Alonso

Über mich

Lieblingsgenres