M

• Mitglied seit 17.01.2016
  • 1 Freund*in
  • 38 Bücher
  • 27 Rezensionen
  • 38 Bewertungen (Ø 4,71)

Cover des Buches Beautiful Funeral (ISBN: 9783492310673)

Bewertung zu "Beautiful Funeral" von Jamie McGuire

Beautiful Funeral
Kurzmeinung: ICH VERLIEBE MICH IMMER WIEDER IN DIE MADDOX JUNGS <3
Sprachlos...

Titel: Beautiful Funeral
Autor: Jamie McGuire
Seitenanzahl: 384
Klappentext:
Elf Jahre sind vergangen, seit Travis Maddox mit Abby durchgebrannt ist. Für Travis ist es nun an der Zeit, alte Rechnungen mit Mafiaboss Benny Carlisi zu begleichen. Doch damit rüttelt er die gefährlichste Untergrundorganisation von Las Vegas auf und plötzlich ist der ganze Maddox-Clan in Gefahr. Die Familie spaltet sich in verschiedene Lager, doch sie muss sich dringend entscheiden: Soll die Angst sie weiter auseinandertreiben oder werden die Brüder es schaffen, sich wieder zu vereinen?
ICH HABE SCHON LANGE KEIN SO UNGLAUBLICH GUTES BUCH GELESEN!
Ich konnte nicht aufhören zu lesen... ich wollte nicht das die Geschichte endet und ich kann einfach nicht akzeptieren das es das war... keine Geschichten mehr über die Maddox Brüder :(
Diese Story über den Maddox Clan spielt 11 Jahre nach den Geschehnissen der letzten Bücher. Alle sind einigermaßen glücklich und alle haben einigermaßen viele Probleme ;) Doch sie wären keine echten Maddox wenn sie das alles nicht klären könnten.
Doch viel Zeit haben sie nicht... Wegen dem Mafiaboss Benny Carlisi ist die gesamte Famile nämlich in Gefahr und um alle zu beschützen müssen Opfer gebracht werden... Doch wer gibt das größte Opfer von sich?
Wenn ihr das wissen wollt LEST DAS BUCH!
Schon am Anfang der Story ist es so wie Nachhause kommen, man kennt jeden der Protagonisten in und auswendig und ich persönlich war froh endlich zu wissen wie es mit allen weitergeht.
Bewertung: <3 <3 <3 <3 <3 <3 (6 von 5 Herzen)
Sonstiges: Der letzte Teil der Maddox Brüder Reihe :(

Cover des Buches Beautiful Burn (ISBN: 9783492310116)

Bewertung zu "Beautiful Burn" von Jamie McGuire

Beautiful Burn
Kurzmeinung: TYLER!!!!
Beautiful....

Also bevor ich das Buch gelesen habe, habe ich mich selber durch ein paar Rezensionen durchgeklickt und habe wenn ich ehrlich bin eher negative Kritiken gefunden. Es wurde eben hauptsächlich gesagt das Ellison schrecklich ist und das Buch im generellen schrecklich ist etc.. Nun dem kann ich absolut NICHT zustimmen.
Ellison war der komplizierteste Protagonist der Reihe... das gebe ich zu, aber kompliziert ist nicht gleich schlecht.
Ellison und Tyler sind gleichauf mit Abby und Travis mein Lieblingspaar denn sie sind soooooo süß zusammen und es ist ziemlich amüsant (gebe zu auch frustrierend) das beide nicht wissen was sie füreinander empfinden, also zu Anfang.
Die Geschichte hat mir sehr viel beigebracht und zwar nur man selbst kann sich entscheiden sein Leben umzukrempeln, doch um dies zu tun braucht man eben jemanden der einen genug liebt und einem zu helfen wie z.B die Familie, der Geliebte etc.

Cover des Buches Fire in You (ISBN: 9783492309240)

Bewertung zu "Fire in You" von J. Lynn

Fire in You
Kurzmeinung: Warum ist Brock nicht echt? :(
So viele Gefühle... FIRE IN YOU

Wer meine Rezensionen verfolgt, weiß das ich so gut wie bei jedem Buch dieser Reihe mein Kommentar abgegeben hab und diese waren allesamt positiv, denn ich liebe diese Buch Reihe genauso wie die Autorin.
Ich hab jedes Buch von Jennifer L. Armentrout  (J.Lynn) gelesen und es würde mir schwer fallen ein Liebling rauszusuchen bzw. allgemein eine Lieblingsbuchreihe... den  sie hat UNGLAUBLICH VIEL Buchreihen veröffentlicht. Doch die Wait For You Reihe schafft es ganz nach oben in meine All Time Favourites!
Ich fand Fire In You wie sonst auch gelungen und es war super einfach zu lesen, man war einfach direkt in der Story, doch trotz allen ist die Geschichte von Cam und Avery meine Liebste...
ABER die Geschichte von Jill und Brock hat mir auch super gefallen! Ich fand Jill von anfang an sympathisch und hab sie schnell ins Herz geschlossen und konnte sehr mit ihr nachfühlen. Sie hat viel in ihrem Leben durchgestanden und rappelt sich trotzdem wieder auf, genauso wie Brock.
Ach Brock... er ist zwar fiktiv, aber spielt das echt eine Rolle? ;-)
Also ich empfehle das Buch JEDEM einfach weiter, denn ist sexy, romantisch und es zeigt einem nicht nur Regenbogen und Sonnenschein.

Cover des Buches Frigid (ISBN: 9783492309851)

Bewertung zu "Frigid" von J. Lynn

Frigid
Kurzmeinung: ICH LIEBE J.LYNN
Frigid

Titel: Frigid
Autor: J.Lynn (Jennifer L. Armentrout)
Seitenanzahl: 336
Klappentext:
Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …
ICH LIEBE JENNIFER L. ARMENTROUT!!
In diesem Buch schreibt sie allerdings als J. Lynn und es hat überhaupt nichts an ihrem wunderbaren Schreibstil geändert. Sie schreibt flüssig und einfach nur wie selbstverständlich. Man fühlt sich so als wäre man der Protagonist der Geschichte und vergisst die Außenwelt für den kurzen Augenblick den man liest.
Die Story des Buches war tragisch schön. Es gab außer Romantik auch Action und Spannung, was ich in Armentrouts Büchern sehr schätze.
Ich konnte Syd total verstehen und jede Gefühlsregung von ihr nachempfinden, dies war genauso bei Kyler.
Das Buch ist ein Winterroman und deshalb perfekt für diese Jahresezeit zu lesen. Ich empfehle absolut JEDEM das Buch, da J. Lynn wieder ein fantastisches Werk gelungen ist.
Bewertung: (5 von 5 Herzen)
Sonstiges: Das ist der erste Teil der Frigid Reihe, der zweite Teil ist jedoch noch nicht auf Deutsch zu kaufen.

Cover des Buches Frostkiller (ISBN: 9783492280365)

Bewertung zu "Frostkiller" von Jennifer Estep

Frostkiller
Kurzmeinung: Fantastischer Abschluss!
Frostkiller

Cover des Buches Frostnacht (ISBN: 9783492280358)

Bewertung zu "Frostnacht" von Jennifer Estep

Frostnacht
Kurzmeinung: Super aber teilweise langweilig
Frostnacht

Cover des Buches The Deal – Reine Verhandlungssache (ISBN: 9783492308571)

Bewertung zu "The Deal – Reine Verhandlungssache" von Elle Kennedy

The Deal – Reine Verhandlungssache
Kurzmeinung: I LOVE IT
OFF CAMPUS 1

Titel: The Deal - Reine Verhandlungssache
Autor: Elle Kennedy
Seitenanzahl: 448
Klappentext:
Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ...
Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Justin gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Justin dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen.
I LOVE IT! Ich liebe Liebesromane allgemein und war deshalb gespannt auf dieses Buch. Ich habe eine lange Zeit eine Pause von Liebesromanen gemacht, doch der Klappentext dieses Buches hat mich so neugierig gemacht, dass ich eine Pause meiner Pause  gemacht habe und diese Pause hat sich eindeutig gelohnt ;-)
Dieses Buch fängt schon spannend an und reißt einen von der ersten Seite an mit. Die Protagonisten haben alle sehr komplexe Persönlichkeiten die durch deren schweren Vergangenheiten entstanden sind. Doch zusammen sind die beiden so natürlich und liebevoll miteinander, das der Leser einfach nur dahinschmilzt.
Des weiteren pflegt die Autorin einen flüssigen Schreibstil was einem den Lesegenuss noch besser macht und durch die abwechselnden Sichtweisen kriegt man Einblicke in beide Protagonisten und lernt beide einzeln besser kennen.
Bewertung: 5 von 5 Herzen
Sonstiges: Der zweite Teil erscheint noch im Jahr 2016

Cover des Buches Frostglut (ISBN: 9783492280341)

Bewertung zu "Frostglut" von Jennifer Estep

Frostglut
Kurzmeinung: Ich will auch zur Mythos Academy :(
Frostglut

Wie immer bin ich absolut begeistert von diesem Teil der Reihe. Die Geschichte wurde spannend erzählt und man war sofort drin.
Ich war froh wieder die alten Charaktere "wiederzutreffen" und mal wieder mitzufiebern.
Natürlich muss ich zugeben das mir Logan am meisten gefehlt hat und ich mich wie bei jedem Teil wieder auf die Entwicklung der Beziehung von den beiden gefreut habe.
Das Buch hatte unerwartete Wendungen, was mir sehr gefallen hat.
Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Man kommt sofort mit und falls man ein Detail vergessen hat wird es wieder erklärt und/oder nochmal beschrieben.
Gwen ist wirklich eine meiner liebsten Protangonisten und es macht immer wieder Spaß ihre Geschichte zu lesen.
Ich empfehle dieses Buch jedem Fan von Romantasy.

Cover des Buches Frostherz (ISBN: 9783492280334)

Bewertung zu "Frostherz" von Jennifer Estep

Frostherz
Kurzmeinung: Gute Fortsetzung
Frostherz

Frostherz von Jennifer Estep hat mich wirklich überzeugt. Dieses Buch ist von oben bis unten gefüllt mit Spannung. Man kann dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Gwen ist in diesem Teil wirklich erwachsen geworden und man konnte stolz auf die Gwen sein die sie geworden ist.
Die anderen Charaktere kamen auch nicht zu kurz was mir sehr gefallen hat.
Gwen musste in diesem Teil wider ein Rätsel lösen und der Leser konnte wie jedes mal mit fiebern.
Ich habe mitgefiebert und mitgegrübelt und möchte zusammenfassend nur noch sagen das ich dieses Buch jedem Fan von Fantasy und auch Spannung empfehle.

Cover des Buches Frostfluch (ISBN: 9783492280327)

Bewertung zu "Frostfluch" von Jennifer Estep

Frostfluch
Mel_367vor 8 Jahren
Kurzmeinung: Spannung pur ...
Frostfluch

Ich hab den ersten Teil wirklich gemocht und war sehr gespannt auf den zweiten Teil. Den zweiten Teil habe ich verschlungen, muss jedoch zugeben das dieser Teil nicht so gut war wie der erste.
Man hat zwar alle Protagonisten besser kennengelernt, doch die Spannung aus dem ersten Teil hat mir teilweise gefehlt.
Daphne und Gwen sind jetzt beste Freunde was mich sehr gefreut hat.
Logan und Gwen hingegen haben eine komplizierte Beziehung, da Logan ihr am Ende des ersten Teils das Herz gebrochen hat.
Trotz allem war der Schreibstil wieder super und man konnte das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Über mich

Lieblingsgenres

Jugendbücher, Erotische Literatur, Fantasy, Liebesromane, Science-Fiction, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen