Mialovesbeths avatar

• Mitglied seit 18.10.2014
  • 1 Freund*in
  • 16 Bücher
  • 8 Rezensionen
  • 16 Bewertungen (Ø 4,25)

Cover des Buches So kalt wie Eis, so klar wie Glas (ISBN: 9783764170431)

Bewertung zu "So kalt wie Eis, so klar wie Glas" von Oliver Schlick

So kalt wie Eis, so klar wie Glas
Mialovesbethvor 9 Jahren
Kurzmeinung: Eine ganz andere und wundervolle Art von Fantasie. Toll geschrieben. Nach diesem Buch muss man einfach Schneekugeln lieben. :)
So kalt wie Eis, so klar wie Glas

Ich fand, dass das Buch gut war. Es ist zwar nicht mein Lieblingsbuch, trotzdem mochte ich das Buch sehr. Das Buch ist nicht einfach nur Fantasie es ist eine ganz andere Art von Fantasie. Es ist nicht wie andere Bücher. Das Buch ist einzigartig, was mir sehr gefallen hat.
ich würde das Buch auf jeden fall weiterempfehlen. Auch wenn man keine Schneekugeln mag, man lernt sie in diesem Buch auf jeden fall lieben!
Ich habe das Buch sehr genossen.
Mein Lieblings-Charakter ist auf jeden fall Elsa, die mit ihrer offen und herziger Art einfach jedes Herz erobert. Sie ist lustig und bringt einen immer zum lachen.
Die Kampfszene hätte man meiner Meinung ein bisschen ausbauen können und auch die Szene in der Niklas "stirbt" hätte man ausbauen können um noch ein bisschen mehr Spannung ein zu bauen.
Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen.

Cover des Buches Alienated (ISBN: 9781423170280)

Bewertung zu "Alienated" von Melissa Landers

Alienated
Mialovesbethvor 9 Jahren
Kurzmeinung: Sehr schöne Story! Mir gefällt das Buch sehr!
Alienated

Ein sehr schönes Buch, dass einen auch zum Nachdenken anspornt!

Kann ich bitte auch irgendwo einen Aelyx herhaben?!

Man kann das Taschenbuch auf englisch bei Thalia bestellen für ca 8Euro

Cover des Buches Rendezvous in Paris (ISBN: 9783570402603)

Bewertung zu "Rendezvous in Paris" von Stephanie Perkins

Rendezvous in Paris
Kurzmeinung: Am Anfang langweilig aber der Schluss ist einfach Hammer *-*
Rendezvous in Paris

Das Buch war am Anfang langweilig und nicht besonders spannend, aber wenn man Zeit hat und sich schön rein-liest geht es sehr schnell und man ist abhängig!

Der Schluss war einfach phenomenal einfach überwältigend!

trozallem fand ich Herzklopfen auf Französisch besser *-*

Cover des Buches Finding Sky Die Macht der Seelen (ISBN: 9783423715881)

Bewertung zu "Finding Sky Die Macht der Seelen" von Joss Stirling

Finding Sky Die Macht der Seelen
Mialovesbethvor 9 Jahren
Kurzmeinung: Umwerfend! Man verliebt sich gleich in das Buch! an einem Tag gelesen. Man kann es kaum aus der Hand legen!
Finding Sky

Umwerfend! Man verliebt sich gleich in das Buch!
an einem Tag gelesen. Man kann es kaum aus der Hand legen!

Cover des Buches Die fünfte Welle (ISBN: 9783442313341)

Bewertung zu "Die fünfte Welle" von Rick Yancey

Die fünfte Welle
Mialovesbethvor 9 Jahren
Kurzmeinung: Langweilig, vorhersehbar und zu viele Hauptpersonen ich wusste nicht wer wer ist, da es in einer Sicht von mehrern Personen geschrieben ist.
Die 5.Welle

ich sage nicht oft so etwas über Bücher, aber dieses Buch hat mich genervt und es war langweilig. ich bin nicht reingekommen, weil die Sicht der Personen ein viel zu schnell sich ändert und es steht nirgends geschrieben, aus wessen Person es gerade geschrieben ist.

ich habe 1Woche für dieses Buch gebraucht was sehr lange für mich ist!!

Aber um auch was gutes zu sagen, alles in diesem Buch ist sehr schön beschreiben, d.h. dass man sich alles schön vorstellen kann.

aber bei den Charakteren bin ich einfach zu durcheinander gekommen.

Das Ende ist ein ziemlicher Cliff-hänger, deswegen hab ich mir auch den 2.Teil gekauft, welchen ich gar nicht fertig gelesen habe, weil er soooooo langweilig war/ist.

Das ist nur meine Meinung dazu...

Cover des Buches Mein Sommer nebenan (ISBN: 9783570402634)

Bewertung zu "Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick

Mein Sommer nebenan
Mialovesbethvor 9 Jahren
Kurzmeinung: Sehr schönes Sommerbuch. Gut zum schnell Lesen.
Mein Sommer nebenan

Das Buch ist wirklich schön und inspiriert einen, einen schönen Sommer zu haben.

Das Ende hätte ein bisschen mehr ausgebaut sein, aber im Großen und Ganzen ein sehr schönes Buch, dass an manchen Stellen zu ausgeführt ist und das Ende dann nicht so ausgeführt ist.

Das Buch ist aber sehr weiter zu empfehlen.

Cover des Buches Harry Potter und die Kammer des Schreckens (ISBN: 9783551551689)

Bewertung zu "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Mialovesbethvor 9 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und der Gefangene von Askaban (ISBN: 9780828818551)

Bewertung zu "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Mialovesbethvor 9 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7) (ISBN: 9783551354075)

Bewertung zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)
Mialovesbethvor 9 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1) (ISBN: 9783551354013)

Bewertung zu "Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)

Über mich

• weiblich