M

• Mitglied seit 09.03.2017
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Wicked Weird World beyond reality timelines (ISBN: 9783740787349)

Bewertung zu "Wicked Weird World beyond reality timelines" von Q.A. Juyub

Wicked Weird World beyond reality timelines
Missjeukivor 2 Jahren
Kurzmeinung: Ungewöhnlich, wohl nicht für den Mainstream, sondern eher für kritische Denker,,,
Buchempfehlung

Der Autor versteht es, skurril mit breitgefächertem Wissen auf kreative Weise die "Welt" zu interpretieren. Die Rezepte sind nicht zum nachmachen,  aber zergehen auf der Zunge und  sind einfach " köstlich". Die Kunstfigur " Druide Tingeltangel" hat es mir persönlich sehr angetan- ich liebe seine Geschichten...

Wer Schachtelsätze liebt, findet bestimmt genauso viel Freude an dem Buch wie ich. Dieses Buch ist in englisch verfasst und da tue ich mich schwer mit, aber da ich die Geschichten des Autors aus Facebook kenne und sie verfolge, musste ich dieses Buch unbedingt haben. Es sind kleine Schönheitsfehler zu entdecken , aber das macht mir persönlich gar nichts aus, da ich daraus ersehen kann, dass das Buch von dem Autor selbst gestaltet wurde und ich das sehr individuell finde.

Über mich

Lieblingsgenres