M

• 1 Freund*in
  • 4 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 2 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Sonni Sonnenschein (ISBN: 9783988851253)

Bewertung zu "Sonni Sonnenschein" von Irina Maria Hedrich

Sonni Sonnenschein
Monchichivor 3 Monaten
Kurzmeinung: Niedlich gemacht
Niedlich gemacht!

Ein  herzerfrischendes Kinderbuch, im wahrsten Sinne des Wortes. Passt sehr in die heutige Zeit. Mehr Sonne im Herzen!  Die Illustrationen sind für Kinder sehr ansprechend und die Geschichte für Kinder gut verständlich. Unsere Kinder lieben Sonni Sonnenschein,  aber auch Hedi Herzenschein und fragen immer, wann es noch mehr Geschichten von Sonni Sonnenschein gibt.

Cover des Buches Melody, Jokey und Lovely, die drei weltrettenden Schäfchen (ISBN: 9783868703498)

Bewertung zu "Melody, Jokey und Lovely, die drei weltrettenden Schäfchen" von Irina Maria Hedrich

Melody, Jokey und Lovely, die drei weltrettenden Schäfchen
Monchichivor 7 Monaten
Kurzmeinung: Das Buch ist wirklich süss gemacht... Sehr einzigartig .... und tolle Geschichte, mein Kind bekommt es gern vorgelesen und angeschaut.
Klare Kaufempfehlung

Das Buch ist echt süss gemacht...mein Kind bekommt es gern vorgelesen,  tolle Geschichte, schön farbenfroh, lädt zum bestaunen ein. Zumal es noch viel von Hand gezeichnet wurde und nicht nur grafisch aufgearbeitet ist, wir finden, dass macht es komplett einzigartig.

Der Preis ist für Softcover und Hardcover ok, man merkt, es wurde hochwertigeres Papier verwendet.

Alles in allem, werden wir es weiter empfehlen.

Über mich

Monchichi ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️