Murmels avatar

• Mitglied seit 04.02.2018
  • 8 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 4 Bewertungen (Ø 4,5)

Cover des Buches Märchenmonds Kinder (ISBN: 9783800052622)

Bewertung zu "Märchenmonds Kinder" von Wolfgang Hohlbein

Märchenmonds Kinder
Kurzmeinung: Ein gutes Buch, dass in eine andere Welt entführt
Schöne Geschichte

In die Welt getaucht, wird man nicht so einfach wieder herausfinden. Es ist ein gutes Buch, das mit Spannung und Fantasy geschrieben wurde, aber das mich nicht vollständig mitgezogen hat. Da fehlte etwas. Die Geschichte war aber Zauberhaft und lud zum Träumen ein.

Cover des Buches Vakouja - Ränkespiele (ISBN: 9783946376323)

Bewertung zu "Vakouja - Ränkespiele" von Irina Grabow

Vakouja - Ränkespiele
Kurzmeinung: Eine Welt mit neuen Wesen
Toller Auftakt

Im ersten Teil bekommt der Leser einen Einblick in eine mittelalterlich anmutende Welt, mit verschiedenen Wesen, die geheimnisvoll und gefährlich sind. Das hat mir gut gefallen. Schön beschrieben ist der Weltenbau und die Figuren sind schon interessant, vor allem der Bösewicht, der einen scharfen Verstand hat. Das Buch endet tragisch und es wird spannend sein, wenn der zweite Band anknüpft.

Cover des Buches Der Prinzessinnenmörder (ISBN: 9783868045819)

Bewertung zu "Der Prinzessinnenmörder" von Andreas Föhr

Der Prinzessinnenmörder
Spannendes Thema verpackt in einer tollen Story

Ein Buch mit Spannung, rasante handlung und ausgefeilten Charakteren. Ich hatte es in binnen zwei Tagen durchgelesen und war begeistert. Keine Gefühlsduselei oder sonst irgendein Schnick Schnack. Für Fans von Krimis ein Muss.

Cover des Buches Der Totengräbersohn: Buch 1 (ISBN: 9783947515004)

Bewertung zu "Der Totengräbersohn: Buch 1" von Sam Feuerbach

Der Totengräbersohn: Buch 1
Kurzweiliges Lesevergnügen

Ein gelungenes Buch für schnelle Lesstundn. Es ist spannend, kurzweilig, mit Witz und mehrschichtigen Charakteren. Eine absolute Leseempfehlung.

Über mich

• 04.02.2018