N-i    (userID:884574135) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... zwischenwelttraeumer.blogspot.de
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 13.02.2012
805 Eselohren, 52 Bücher, 1 auf dem Wunschzettel, 28 Rezensionen, 5 Tags, 32 Bewertungen (Ø 4,5), 0 Gruppen, 17 Freunde

N-is Rezensionen

28 Ergebnisse
Östlich der Sonne

Rezension vom 03.09.2015 (8)

Stockholm Syndrom: Erotik Thriller

Rezension vom 19.08.2015 (8)

Addicted to You - Schwerelos

Rezension vom 09.04.2015 (9)

Kirschroter Sommer

Rezension vom 25.06.2014 (13)

Hide

Rezension vom 25.06.2014 (13)

1 Kommentar

Braut der Schatten

Rezension vom 21.04.2014 (13)

Die Bestimmung

Rezension vom 15.04.2014 (12)

Nach dem Sommer

Rezension vom 08.04.2014 (13)

3 Kommentare

Hana

Rezension vom 07.04.2014 (11)

Delirium

Rezension vom 24.03.2014 (12)

28 Ergebnisse

N-is Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 19.03.1986
Beruf(ung): Verwaltungsleiterin
Lieblingsgenres: Fantasy, Romane, Erotische Literatur, Krimi und Thriller, Historische Romane
Website: http://zwischenwelttraeumer.blogspot.com/

N-is Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Thommy28 vor 10 Monaten

Jetzt ist das alte Jahr fast vorbei - dafür bekommen wir ein ganz neues, unverbrauchtes Jahr...! Ich wünsche Dir dafür 🎉🍀🎉🍀schonmal alles Gute und tolle Lese📚Zeiten mit vielen aufregenden Büchern📚! LG von Thommy😍

Thommy28 vor 10 Monaten

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄🎅🎅🎄wünsche ich Dir! LG von Thommy⭐️

KleinerVampir vor 1 Jahr

Stöbergrüße und Herzchen zum beginnenden Wochenende. Liebe Grüße sendet KleinerVampir

Sabrinas_fantastische_Buchwelt vor 2 Jahren

Liebe Grüße und eine angenehme Woche mit Stöberherzchen! :) 💕

Sombraluna vor 2 Jahren

Nabend, nach langer Zeit mal wieder ein paar Stöberherzen für dich. :D Liebe Grüße, Kiala