N

• Mitglied seit 24.08.2015
  • 2 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 2 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches CityWolf (ISBN: B018ZKTMP0)

Bewertung zu "CityWolf" von Judith M. Brivulet

CityWolf
Naaschvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Es spielt in Passau und geht um eine Dreicksbeziehung zwischen Rebecca, Jack und Nick.Die Männer mögen sich nicht, während Becca wählen muss
CityWolf-Eine Urban-Fantasy-Story zum Mitfiebern

Nachdem ich von Tiranorg schon so begeistert war, dem Debütroman der Autorin, war ich sehr gespannt auf dieses Buch, dass zwar nicht der Nachfolgeband aber trotzdem aus der gleichen Feder ist. CityWolf ist eine fesselnde Geschichte zum Mitfiebern, die ich jedem empfehlen kann, da sie mit ungefähr 200 Seiten kurzweilig zum Lesen ist und man es je nach Geschmack als Taschenbuch, E-Book, oder mit Kindle Unlimited genießen kann. Mit ihrer 2. Geschichte hat mich Judith M. Brivulet wiederum restlos begeistert zurückgelassen. Man darf also gespannt sein, was uns noch in Zukunft erwartet und bis dahin: SECRETUM CELA!

Cover des Buches Tiranorg: Schwertliebe (ISBN: 9783738001808)

Bewertung zu "Tiranorg: Schwertliebe" von Judith M. Brivulet

Tiranorg: Schwertliebe
Naaschvor 9 Jahren
Kurzmeinung: Ich liebe die Kombi aus Fantasy & Romantik deswegen und wegen dem spannenden Stil der Autorin habe kann ich Schwertliebe nur empfehlen.
Vielversprechender Erstling

Ein heißer Tipp für alle die die Kombi aus Fantasy & Romantik genauso lieben wie ich.

Über mich

• 24.08.2015