Nadinini    (userID:1052895983) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Kommt doch meinen Blog besuchen :) everyones-a-book.blogspot.de
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 23.08.2013
6.407 Eselohren, 291 Bücher, 131 auf dem Wunschzettel, 237 Rezensionen, 517 Tags, 274 Bewertungen (Ø 4,41), 2 Gruppen, 46 Freunde

Nadininis Rezensionen

237 Ergebnisse
GötterFunke - Hasse mich nicht!

Rezension vom 07.10.2017 (2)

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Rezension vom 28.09.2017 (3)

Die Perfekten

Rezension vom 28.09.2017 (3)

1 Kommentar

Stormheart - Die Rebellin

Rezension vom 28.09.2017 (2)

Als ich Amanda wurde

Rezension vom 28.09.2017 (0)

0 Kommentare

Perfect – Willst du die perfekte Welt?

Rezension vom 06.09.2017 (0)

Die rote Königin

Rezension vom 31.08.2017 (1)

Weltenmalerin: Im Geist des Riesen

Rezension vom 27.08.2017 (1)

Blue Secrets - Der Kuss des Meeres

Rezension vom 27.08.2017 (1)

Ewigkeitsgefüge

Rezension vom 20.08.2017 (1)

237 Ergebnisse

Nadinini über sich

Mehr Weniger

Deine Lieblingsheldinnen in der Wirklichkeit?

Alle Antworten zeigen

Nadinini liest gerade

Bibliothek von Nadinini

Nadininis Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 22.09.1997
Lieblingsautoren: Sarah J. Maas, Asuka Lionera, Colleen Hoover, Cassandra Clare, Marissa Meyer, Kerstin Gier, Sarah Dessen, Kiera Cass
Lieblingsgenres: Fantasy, Romane, Jugendbücher, Liebesromane
Ich mag: Lesen, Schreiben, Singen, Gitarre
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Website: http://everyones-a-book.blogspot.de

Nadininis Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Avirem vor 1 Woche

Alle guten Worte dieser Welt stehen in Büchern... Mit diesen wahren Worten wünsche ich einen guten und stressfreien Start in die neue Woche. Herzchen und liebe Grüße von mir für dich!

papaschluff vor 1 Woche

💕 Stöberherzchen und herbstliche Grüße für dich. Ich wünsche dir ein tolles, lesereiches Wochenende.

Sabrinas_fantastische_Buchwelt vor 2 Wochen

🍁🎃🍃 Herbstliche Sonntagabendgrüße mit Stöber♥ :) Wünsche dir eine erholsame Nacht & guten Start in die neue Woche ^^ 🍁🎃🍃 Hast du Lust auf ein Gewinnspiel ? Ich verlose 1 Exemplar von "Zeugenkussprogrammm :) https://www.lovelybooks.de/autor/Eva-V%C3%B6ller/Kiss-Crime-Zeugenkussprogramm-1157223247-w/buchverlosung/1492731635/ 🍁🎃🍃

papaschluff vor 3 Wochen

🍁 Herbstliche Grüße und 💜 Stöberherzchen für dich. Ich wünsche einen schönen Donnerstag.

Avirem vor 2 Monaten

Nach meinem🌴Urlaub🌴komme ich gleich mal bei dir vorbei und lasse eine Ladung 💕 Herzchen 💕 und ganz liebe 😊 Grüße 😊 da.