Nightingale78    (userID:470200422) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

Mitglied seit 03.11.2010
6.889 Eselohren, 335 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 253 Rezensionen, 832 Tags, 303 Bewertungen (Ø 4,12), 0 Gruppen, 27 Freunde

Nightingale78s Rezensionen

253 Ergebnisse
Turtles All the Way Down

Rezension vom 19.10.2017 (3)

Lieber Daddy-Long-Legs

Rezension vom 04.10.2017 (3)

Kids of Appetite

Rezension vom 26.09.2017 (2)

Hochgradig unlogisches Verhalten

Rezension vom 26.09.2017 (0)

0 Kommentare

Als wir fast mutig waren

Rezension vom 31.08.2017 (0)

Der Himmel über Appleton House

Eine Woche für die Ewigkeit

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Dark Matter. Der Zeitenläufer

0 Kommentare

The Distance from me to you

253 Ergebnisse

Nightingale78 liest gerade

Bibliothek von Nightingale78

Nightingale78s Steckbrief

Name:
Geboren am: 28.11.1978
Lieblingsautoren: Ruta Sepetys, Maggie Stiefvater, John Green, Rainbow Rowell
Lieblingsgenres: Fantasy, Kinderbücher, Jugendbücher, Humor, Romane , All-Age
Ich mag: Bücher, Musik und Filme sind meine Leidenschaften.
Website: http://nightingale-blog.net/

Nightingale78s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Visionaer vor 2 Monaten

"Es gibt dreierlei Arten Leser; eine, die ohne Urteile genießt, eine dritte, die ohne zu genießen urteilt, die mittlere, die genießend urteilt und urteilend genießt; diese reproduziert eigentlich ein Kunstwerk aufs neue. Die Mitglieder dieser Klasse sind nicht zahlreich." Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832) Ich wünsche ein tolles Wochenende und lasse Rezi-♥ hier :)

ninamy vor 2 Monaten

Ich bin seit meinem Verdammt.-Reihe Hangover auf der Suche nach einem Fantasy Bad Boy, der in die Knie gezwungen wird, genauso wie Morgan aus Verdammt. Verliebt. und Jared aus Verdammt. Verwegen. Kennst du also Romane, die das da toppen: '„Diese Mädchen da“, ich zeigte räuspernd auf die Mensa, „schlafen mit Morgan im vollen Wissen, dass er es mit jeder tut?“ „Schöne, neue Welt“, spöttelte Tony und zuckte die Achseln, „ich persönlich finde das schade, da sie dadurch unantastbar werden.“ „Morgan erlaubt ihnen keine Beziehungen?“ Aus einem mir unerfindlichen Grund lachten meine Freunde plötzlich schallend.' >>> Bitte her damit 💄👠📚! Bevor ich weiterstöbere, lasse ich noch Rezi-Herzechen en masse da und wünsche schon mal vorsorglich ein schönes WE mit Lieblingsbuch 💗. Man liest sich! Nina 😊

lucnavi vor 8 Monaten

Ich lass mal ein Rezi-Herzchen da ;) Und vielleicht schau du bei mein Blog vorbei :) Ich habe ihn letzte Woche neue Farbe verpasst :) Hier ist der Link dazu: http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

czytelniczka73 vor 9 Monaten

Stöberbesuch mit Herzchen :)

federmaedchensfederland vor 9 Monaten

Liebe Stöbergrüße :)