NiliBine70    (userID:115023919) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Meine Blogheimat, Besuch erwünscht :) http://niliversum.wordpress.com/
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 09.08.2009
11.855 Eselohren, 1.388 Bücher, 502 auf dem Wunschzettel, 233 Rezensionen, 318 Tags, 623 Bewertungen (Ø 4,52), 28 Gruppen, 95 Freunde

NiliBine70s Rezensionen

233 Ergebnisse
NAZI-ALLERGIE

Rezension vom 28.09.2017 (3)

Das Vermächtnis des Hypnotiseurs

Rezension vom 24.09.2017 (3)

Sechs Katzen und ein Todesfall

Rezension vom 23.09.2017 (4)

Die Bestimmung des Bösen

Rezension vom 10.09.2017 (2)

Killerinstinkt

Rezension vom 27.08.2017 (1)

Seelenlos

Rezension vom 27.08.2017 (1)

Requia

Rezension vom 20.08.2017 (1)

Nummer 25

Rezension vom 20.08.2017 (2)

Aquila

Rezension vom 11.08.2017 (4)

Ich musste sie kaputtmachen

Rezension vom 30.07.2017 (3)

233 Ergebnisse

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 13.07.1970
Beruf(ung): Verwaltungsfachangestellte
Lieblingsautoren: King, Koontz, Nasaw, Reichs, Beckett, Brown, Slaughter, Sebastian Fitzek, Andrea Kossmann, Sarah Schwartz, Andreas Izquierdo, Jan Chorin, John Katzenbach, Arno Strobel, Tess Gerritsen, Aveleen Avide
Lieblingsgenres: Krimi und Thriller, Fantasy, Erotische Literatur, Romane, Jugendbücher
Beziehungsstatus: Verliebt, verlobt... verheiratet!
Website: http://niliversum.wordpress.com/

NiliBine70s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

SaintGermain vor 3 Tagen

Zum Beginn der Woche gibts neue Rezi-Herzen von mir.

romanasylvia vor 2 Wochen

herzchen für dich zur wochenmitte, einen schönen tag wünsche ich dir :-)

ninamy vor 1 Monat

Ich bin seit meinem Verdammt.-Reihe Hangover auf der Suche nach einem Fantasy Bad Boy, der in die Knie gezwungen wird, genauso wie Morgan aus Verdammt. Verliebt. und Jared aus Verdammt. Verwegen. Kennst du also Romane, die das da toppen: '„Diese Mädchen da“, ich zeigte räuspernd auf die Mensa, „schlafen mit Morgan im vollen Wissen, dass er es mit jeder tut?“ „Schöne, neue Welt“, spöttelte Tony und zuckte die Achseln, „ich persönlich finde das schade, da sie dadurch unantastbar werden.“ „Morgan erlaubt ihnen keine Beziehungen?“ Aus einem mir unerfindlichen Grund lachten meine Freunde plötzlich schallend.' >>> Bitte her damit 💄👠📚! Bevor ich weiterstöbere, lasse ich noch Rezi-Herzechen en masse da und wünsche einen schönen stürmischen Abend mit Tee und Decke und Lieblingsbuch 💗. Man liest sich! Nina 😊

SaintGermain vor 2 Monaten

Neue Rezi-Herzen zur Wochenmitte

Avirem vor 2 Monaten

Das meistgestohlene Buch der Welt ... Das Buch welches nach seinen eigenen Angaben am häufigsten aus öffentlichen Bibliotheken gestohlen wurde ist das Guinness-Buch der Rekorde. Liebe Grüße und Herzchen