Ninchen2s avatar

• Mitglied seit 17.09.2012
  • 24 Freund*innen
  • 683 Bücher
  • 204 Rezensionen
  • 803 Bewertungen (Ø 4,04)

Cover des Buches Golden Bay − How it feels (ISBN: 9783328110781)

Bewertung zu "Golden Bay − How it feels" von Bianca Iosivoni

Golden Bay − How it feels
Ninchen2vor 4 Tagen
Cover des Buches One Second to Love (Breaking Waves 1) (ISBN: 9783958187160)

Bewertung zu "One Second to Love (Breaking Waves 1)" von Kristina Moninger

One Second to Love (Breaking Waves 1)
Ninchen2vor einem Monat
Cover des Buches Rachejagd - Zerstört (ISBN: 9783453441415)

Bewertung zu "Rachejagd - Zerstört" von Nica Stevens

Rachejagd - Zerstört
Ninchen2vor 2 Monaten
Tolles Finale

Es endet. Jetzt.

Es begann mit einer kleinen Rachefantasie und ist zu einer immer komplexeren Rachejagd geworden. Plan A, Plan B, Plan C – der Mann, der sich an Anna und Nick rächen will, ist bereit, sein perfides Spiel immer weiterzuspinnen, denn er hat viele Helfer. Und ein sehr persönliches Motiv. Jetzt ist er seinem Ziel ganz nah – es geht um alles oder nichts. Anna und Nick versuchen herauszufinden, wer der scheinbar allmächtige Strippenzieher

ist. Dafür müssen sie tief in ihre gemeinsame Vergangenheit eintauchen. Doch die Wahrheit ist schockierend und der Preis dafür hoch. Kann es bei dem tödlichen Spiel am Ende überhaupt einen Gewinner geben?

WOW!!! Mit dem Titel „Zerstört“ von Andreas Suchanek und Nica Stevens geht die spannende Trilogie in die letzte und finale Runde. Spannend, brutal und

mit einem Finale, mit dem ich niemals gerechnet hätte, geht dieses Buch zu Ende.

Die Journalistin Anna Jones und der FBI Agent Nick Coleman haben in den ersten beiden Teilen vieles erlebt und mitansehen müssen. Freunde und Weggefährten mussten ihr Leben lassen und das alles im Auftrag einer Art „Puppenspielers“ der im Hintergund die Fäden zieht und dessen Identität nach wie vor nicht bekannt ist.

Dem Unbekannten ist es im großen Finale so ziemlich egal, woran jemand stirbt und wie brutal das ganze verläuft. Sein Ziel scheint nur zu sein so viele Menschen wie möglich und dann natürlich auch Anna und Nick zu

vernichten. Dafür ist ihm von Giftgasanschlag bis hin zu Schuss- und Stichverletzungen so gut wie jedes Mittel recht. Leichen pflastern seinen Weg.

Der Spannungsbogen in diesem Finale ist wie auch in Band 1 und 2 konstant extrem hoch, flaut zu keinem Zeitpunkt ab und lässt einen das Buch einfach nur inhalieren und nicht mehr aus der Hand zu legen. Mir stockte teilweise wirklich der Atem. Das Autorenduo hat es auch in Band drei wieder geschafft mich als alten Hasen gründlich an der Nase herumzuführen, denn ich bin

immer wieder auf die geschickt gelegten Finten und Wendungen hereingefallen und wusste bis zum Schluss absolut gar nicht, wer wohl der Unbekannte sein

könnte.

Ich bin wirklich schwer begeistert und habe die drei Bände mit wachsender und großer Begeisterung gelesen. Natürlich wurde über alle Teile hinweg, in denen Anna und Nick zusammen ermittelt haben, geheim gehalten, wer hinter den eigentlichen Racheplänen steckt. Das war mal wieder sehr erfrischend über

mehrere Bände hinweg als Leser:in komplett miträtseln zu können, wer hier wohl als Täter:in in Frage kommt.

Absolut spannend  und eine mega Empfehlung meinerseits, die ich jedem Thriller- und oder Spannungsfan nur absolut und wärmstens ans Herz legen

kann. Eine Trilogie die mich komplett abgeholt und absolut

überzeugt hat.

Die Rachreihe von Andreas Suchanek und Nica Stevens umfasst folgende Teile:

1.      Rachjagd „Gequält“

2.      Rachejagd „Verraten“

3.      Rachejagd „Zerstört“

Cover des Buches Mila & Blake: Country Dreams (ISBN: 9783453426351)

Bewertung zu "Mila & Blake: Country Dreams" von Estelle Maskame

Mila & Blake: Country Dreams
Ninchen2vor 3 Monaten
Tolle Fortsetzung

Für Mila, die zunächst gegen ihren Willen auf der Farm ihrer Verwandtschaft in Tennessee gestrandet ist, läuft der Sommer nach kleinen Startschwierigkeiten gar nicht so schlecht: Blake, an den sie schon beim ersten Blick in seine dunklen Augen ihr Herz verloren hat, bietet ihr offiziell den Beziehungsstatus an. Seitdem denkt sie kaum noch an ihr Leben in Kalifornien. Bis die Ehekrise ihrer Eltern Milas ganze Aufmerksamkeit beansprucht. Gerade jetzt, als Mila und Blake unmerklich auseinanderzudriften drohen, taucht Lacey auf, eine Kindheitsfreundin von Blake. Ganz offensichtlich hat sie tiefere Gefühle für ihn. Wie wird er reagieren?

Liebe, große Gefühle, Drama, Spannung... dieses Buch hat von allem ein bißchen und macht die ganze Story zu einem tollen und runden Leseerlebnis ❤️

Im zweiten Band der Mila & Blake Reihe der erfolgreichen Autorin Estelle Maskame geht es natürlich auch wieder um die sehr impulsive junge Mila. Diesmal ist jedoch ihr berühmter Vater derjenige, der die Familie, durch sein Verhalten in die Öffentlichkeit zieht.

Mila befindet sich nach wie vor auf der Farm ihrer Tante um Abstand von der Presse und schlechten Schlagzeilen zu bekommen. Als plötzlich ihre Eltern unerwartet vor der Tür stehen, weil ihr Vater durch einen Fehltritt wieder für negative Schlagzeilen ins er Boulevardpresse sorgt, nimmt auch Milas turbulentes Leben wieder Fahrt auf. Ihre Beziehung zu Blake steht auf einer neuen Ebene und ausgerechnet jetzt steht plötzlich Lacey  vor der Tür. Sie ist eine Ex Freundin von Blake und macht Mila das Leben ziemlich schwer, zumal Blake's Mutter Lacey als bessere Partnerin an der Seite ihres Sohnes sieht.

Der Schreibstil von Estelle Maskame ist nach wie vor super. Man kann der Erzählung ohne Probleme folgen. Die Figuren entwickeln sich weiter, scheitern zwar auch an einigen Problemen aber dies führt zu einer eigenen Dynamik, die einen das Buch in Rekordzeit lesen lässt.

Die Geschichte nimmt die Leser:innen mit, auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle, voll mit Liebe, Drama und einer wundervollen Stimmung.

Ich bin jetzt sehr gespannt, welche Abenteuer im dritten Band noch auf die Protagonisten warten und wie die Story mit Mila und Blake wohl zu Ende gehen mag.....

Die Mila & Blake Reihe umfasst folgende Bände:

1. Summer Love

2. Country Dreams

3. Starry Nights

Cover des Buches Sommertod (ISBN: 9783442489251)

Bewertung zu "Sommertod" von J.P. Smith

Sommertod
Ninchen2vor 4 Monaten
Cover des Buches Die Neue (ISBN: 9783423230261)

Bewertung zu "Die Neue" von Harriet Walker

Die Neue
Ninchen2vor 4 Monaten
Cover des Buches Someday, Someday (ISBN: 9783736315860)

Bewertung zu "Someday, Someday" von Emma Scott

Someday, Someday
Ninchen2vor 4 Monaten
Cover des Buches Where the Hummingbirds Sing (ISBN: 9783492063319)

Bewertung zu "Where the Hummingbirds Sing" von Mareike Allnoch

Where the Hummingbirds Sing
Ninchen2vor 4 Monaten
Cover des Buches Die Einladung (ISBN: 9783426281581)

Bewertung zu "Die Einladung" von Sebastian Fitzek

Die Einladung
Ninchen2vor 4 Monaten
Cover des Buches Darling Rose Gold (ISBN: 9783471360286)

Bewertung zu "Darling Rose Gold" von Stephanie Wrobel

Darling Rose Gold

Über mich

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Liebesromane, Jugendbücher, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Mitgliedschaft

Freund*innen