N

• Mitglied seit 17.01.2018
  • 19 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 4 Bewertungen (Ø 3)

Cover des Buches DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben (ISBN: 9783453270633)

Bewertung zu "DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben" von Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
Ninilinovor 6 Jahren
Kurzmeinung: Für 13 jähre Mädchen sicher ganz nett, aber für erwachsene völlig uninteressant.
Ich weiß auch nicht welche Erwartung ich an das Buch hatte.

Also zum ersten die beiden Haupt Charaktere sind ja doch ganz sympathisch und man möchte schon wissen wie es weitergeht. Der Schreibstil der Autorin, naja ich hab gelesen sie hat das Buch mit 13 angefangen zu schreiben, dementsprechend liest es sich auch. Für eIbe 13 jährige hat sie sicher Talent und im Verhältnis schreibt sie gut, aber ich persönlich finde das Buch sehr anstrengend zu lesen und die Handlung nur wenig nachzuvollziehen. Es ist zwar viel Gefühl dabei und Vorallem dramatik aber im Endeffekt kommt nicht wirklich etwas dabei rum. Mein Fazit : Ich. Bin mir fast sicher das das Buch für Mädels unter 18 wirklich lesenswert , spannend und prickelnd ist und vielleicht können die ja die Handlung der Protagonisten besser nachvollziehen, oder es geht einfach nur mir so ? Aber für erwachsene würde ich es nicht empfehlen weil es in vielerlei Hinsicht „unreif" ist, vom Schreibstil bis zu Gestaltung. Aber die Autorin hat sicher für ihn junges Alter trotzdem ein großes Lob verdient.

Cover des Buches Save Me (ISBN: 9783736305564)

Bewertung zu "Save Me" von Mona Kasten

Save Me
Ninilinovor 6 Jahren
Kurzmeinung: Einfach nur furchtbar.
#saveyourself

Ich kann dazu garnix sagen außer das ich Monas again Reihe super fand.aber in diesem Buch zwingt sie den Protagonisten so ungekonnt Individualität auf.

Cover des Buches Effortless (ISBN: 9783442482535)

Bewertung zu "Effortless" von S. C. Stephens

Effortless
Ninilinovor 6 Jahren
Kurzmeinung: Effortless der 2 Teil der Serie. Eine interessante Fortsetzung.
Ein muss für jeden der den ersten Teil toll fande.

Die Geschichte von Kallen und kiera geht spannend weiter. Kellan geht auf Tournee mit seiner Band, 6 Monate ist er weg! Die beiden sehen sich nicht häufig führen aber dennoch eine Fernbeziehung. Und beide Misstrauen sich ein wenig durch die Art wie sie sich kennengelernt haben. Im 2ten Teil der Reihe geht es spanenden zu und auch kleine Intrigen trüben die Beziehung. Ich finde den 2ten band sehr gut und würde ihm jedem empfehlen aber so viel passiert nicht.

Cover des Buches Begin Again (ISBN: 9783736302471)

Bewertung zu "Begin Again" von Mona Kasten

Begin Again
Ninilinovor 6 Jahren
Kurzmeinung: Begin Again-tja was soll ich sagen ? Eines meiner lieblingsbücher. Mona hat eine sehr schönen Schreibstift.
Leidenschaftlich, süß und Spannend

Die Geschichte von Kaden und allie ist wirklich schön. Zuerst verstehen sie beide garnicht, merken aber schnell das es zwschichen ihnen Knistert. Allie sucht ein Wg Zimmer und Kaden einen Mieter. Kaden möchte anfangs nicht das allie einzieht doch dann aus der not heraus lässt er zu das allie einzieht. Aber er stellt regeln auf-und sie brechen jede einzelne. Das Buch ist sexy,spannend, leidenschaftlich und süß . Der Schreibstil von Mona verleiht dem ganzen Individualität. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen möchte aber dennoch nicht Spoilern.

Über mich

Bücher sind für mich wie ein Tor in eine andere Welt.
  • weiblich
  • 24.06.1997