Olek    (userID:1037207324) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... (o^_^o)
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 10.04.2013
1.783 Eselohren, 95 Bücher, 8 auf dem Wunschzettel, 95 Rezensionen, 0 Tags, 95 Bewertungen (Ø 3,78), 1 Gruppe, 11 Freunde

Olek

Oleks Rezensionen

95 Ergebnisse
The School for Good and Evil - Es kann nur eine geben

Rezension vom 20.11.2015 (3)

The Girl on the Train

Rezension vom 17.05.2015 (8)

Eine italienische Affäre

Rezension vom 25.01.2015 (8)

0 Kommentare

Im schönsten Moment - Die Geschichte von Lilli und August (Kurzroman)

Rezension vom 22.10.2014 (7)

Dolfi und Marilyn

Rezension vom 12.10.2014 (4)

Papp-Jabba greift an

Rezension vom 02.10.2014 (2)

Before I Go to Sleep

Rezension vom 30.09.2014 (3)

Die Seiten der Welt

Rezension vom 25.09.2014 (2)

Vampire Practice Guide - Auf den Werwolf gekommen

Rezension vom 20.09.2014 (3)

1 Kommentar

Kirschsommer

Rezension vom 13.09.2014 (5)

95 Ergebnisse

Olek liest gerade

Bibliothek von Olek

Oleks Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Lieblingsgenres: Fantasy, Humor, Liebesromane, Comics, Sachbücher, Romane, Krimi und Thriller, Erotische Literatur
Website: http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/

Oleks Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Leuchtturmwaerterin vor 7 Monaten

Weihnachtsherzen kommen zu dir geflogen.

Floh vor 7 Monaten

🌟🎅🌟🎅 Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird so weit, ich wünsch Dir eine fröhliche Weihnachtszeit. LG mit Herz Floh! ⛄ 🎄⛄ 🎄

Silliv vor 9 Monaten

gestöbert, Charlie Bone- und Yoda-Fan, LG

Floh vor 2 Jahren

😃 Kopf hoch 😃. Nur Fledermäuse lassen sich hängen. Einen schönen Tag mit tollen 📚 Büchern 📚 wünsche ich! LG Floh ♥ ♥¸.•*✿✿´¨`☼*•.¸♥¸ ♥¸.•*´¨`*•

Avirem vor 2 Jahren

Die Woche ist wie ein Fußballspiel. Die erste Hälfte sind Montag und Dienstag. Der Mittwoch ist die Pause und am Donnerstag und Freitag kämpft man sich durch die zweite Halbzeit. LG und Herzchen.