OstseeleseEules avatar

• Mitglied seit 04.01.2018
  • 2 Freund*innen
  • 15 Bücher
  • 10 Rezensionen
  • 14 Bewertungen (Ø 4,79)

Cover des Buches Cold Princess (ISBN: 9783736304369)

Bewertung zu "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Cold Princess
💜Saphira & Madox 💜

#ColdPrincess #NetGalleyDE

📚 Cold Princess 📚

Autor ; Vanessa Sangue
Broschiert ; 12.90 €
Erschienen am 19. März 2018 im LYX Verlag.

Meine Meinung;

Das Cover von ,, Cold Princess " ist mir sofort ins Auge gestochen. Irgendwie schlicht und doch hat es was besonderes.

,, Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten. "

In diesem Buch lernen wir Saphira De Angelis Erbin und Capo einer der  mächtigsten Mafia Familien und Madox Caruso kennen .
Ich fand die Idee mit den Mafia Familien echt toll und sehr interssant.

Saphira die Ihre Familie  nach einem Anschlag verloren hat ist kalt und hart im Leben. Sie darf sich keine schwächen erlauben ,   bis Madox als neustes Mitglied ihrer Leibwachen in ihr Leben tritt .
Die zerstörerische Energie, die ihn umgibt, zieht Saphira mehr und mehr in seinen Bann - ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt -

Für mich ein tolles Buch mit einem flotten, flüssigen Schreibstil, spannenden Szenen sowie auch heisse Erotische szenen, und ein Ende das mich nach dem zweiten Teil schreien lässt.

🌟🌟🌟🌟🌟 5 / 5 🌟🌟🌟🌟🌟

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei NetGally und beim Verlag bedanken , das sie mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben .

Cover des Buches The Ivy Years - Bevor wir fallen (ISBN: 9783736304505)

Bewertung zu "The Ivy Years - Bevor wir fallen" von Sarina Bowen

Bevor wir fallen  📚

Autor ; Sarina Bowen
Ebook; 9.99 €
Broschiert: 12.90 €
Erschienen am 29. März 2018 im LYX Verlag.

Meine Meinung ;

,, The IVY YEARS " ist das erste Buch , was ich von der Autorin gelesen habe . Ich bin auch eher durch Zufall drauf gestoßen.
Also hatte ich auch keine großen Erwartungen und habe mich einfach mal überraschen lassen . Ich muss sagen ich wurde sehr angenehm überrascht .
Der Schreibstil von der lieben Sarina lässt sich sehr flüssig und zügig lesen .
Geschrieben wurde aus zwei Perspektiven, was mir immer sehr gut gefällt . Auch mit dem Cover hat die Autorin bei mir voll ins Schwarze getroffen . Ich finde die Aufmachung sehr schön gestaltet und irgendwie passend zur Story .

,, Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen . Selbst die , die nach außen hin perfekt wirken . "

Dieses Buch zeigt wie schwer es ist und wie man behandelt wird , wenn man beeinträchtigt ist . Zum Beispiel wie unsere Protagonisten Corey, die nach einem Sportunfall im Rollstuhl sitzt .
Ich bewundere Corey was sie für eine innere Stärke hat und wie sie sich durch Leben kämpft.  Sie lässt sich nicht unterkriegen und sieht trotzdem immer das gute im Leben.
Aber auch unser männlicher Protagonist Hartley hat sein Päckchen zu tragen . Umso mehr man ihn während des Lesens kennen lernt umso mehr hat er sich in mein Herz geschlichen.

Fazit ;

Eine super süsse Liebesgeschichte , die mich mitten ins Herz getroffen hat . Die Seiten fliegen nur so dahin und ich hätte am liebsten ewig weiter lesen können.
Ich freu mich sehr auf Band 2
,, The IVY YEARS - Was wir verbergen " wo es aber um Scarlett & Bridger gehen wird .

🌟🌟🌟🌟🌟 5 / 5 🌟🌟🌟🌟🌟

Cover des Buches Save Me (ISBN: 9783736305564)

Bewertung zu "Save Me" von Mona Kasten

Autor; Mona Kasten
Broschiert; 12.90 €
Erschienen am  23 Februar 2018 im LYX Verlag

Klappentext ;

Geld, Glamour, Luxus, Macht ― all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß ― etwas, was den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James ― und ihr Herz ― schon bald keine andere Wahl -

Meine Meinung ;

》 Sie kommen aus unterschiedlichen Welten . Und doch sind sie für einander bestimmt . 《

Dieses Buch hat mich sehr überrascht.  Obwohl es nichts neues erzählt
( armes Mädchen / reicher Typ ) konnte mich Mona mit dem Auftakt dieser Reihe unheimlich begeistern .

Die Protagonisten Ruby & James sind sehr authentisch und haben einige wirklich faszinierende Facetten an sich .
Besonders mit Ruby konnte ich mich sehr identifizieren .
Aber auch die Nebencharaktäre sind sehr schön ausgearbeitet .
Besonders mochte ich das sie sich alle so unterscheiden.
Zum Beispiel ; Rubys Schwester ist Mollig und führt einen Modeblog um zu zeigen , das auch kurvige Frauen sexy sein können.  Oder Rubys Vater der im Rollstuhl sitzt .

Fazit ;
Ein gelungenes Buch , das mich in seiner Gesamtheit total überzeugen konnte.  ♡ purer Lesegenuss ♡

☆☆☆☆☆ 5 / 5 ☆☆☆☆☆

Cover des Buches Silberschwingen - Erbin des Lichts (ISBN: 9783522505772)

Bewertung zu "Silberschwingen - Erbin des Lichts" von Emily Bold

Autor ; Emily Bold
Ebook ; 12.99 €

Erschienen am 13. Februar 2018 im Planet ! Thieneman - Esslinger Verlag GmbH

Klappentext;

Magie, Liebe, Spannung: brandneue Romantasy der Bestseller-Selfpublisherin Emily Bold!

Thorn kann kaum atmen, ihr Körper schmerzt, ihr Rücken glüht – etwas Unerklärliches geht mit ihr vor. Und schon bald erfährt sie: Sie ist halb Mensch, halb Silberschwinge und schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn als Halbwesen hätte sie bereits nach ihrer Geburt getötet werden sollen. Als Lucien, der Sohn des mächtigen Clanoberhaupts der Silberschwingen, von ihrer Existenz erfährt, macht er Jagd auf sie. Thorn ist fasziniert von Lucien, denn er ist das schönste Wesen, dem Thorn jemals begegnet ist – und zugleich ihr schlimmster Feind.

Ein Cover, ein Klappentext, ein Buch 》 mein Jahreshighligt ! ♡

Dieser Auftakt einer Dilogie, ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin derart begeistert, so dass es mir recht schwer fällt, meine Eindrücke in Worte zu fassen.

....  Dieses Cover ❤❤ ....
OMG schaut euch nur mal dieses Cover an . Es ist traumhaft schön.  Als ich es gesehen habe war für mich klar, ich muss dieses Schmuckstück einfach lesen und lieb haben.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen, die Seiten fliegen regelrecht dahin.

Die Protagonistin Thorn ist mir sofort ans Herz gewachsen . Sie ist mutig . Kämpft für die Freiheit/ Freundschaft und Liebe.

Fazit ;
Silberschwingen ist ein wirklich tolles Buch und für mich definitiv ein Jahreshighligt.  Ich bitte euch lest dieses Buch !!!

🌟🌟🌟🌟🌟 5 / 5 🌟🌟🌟🌟🌟

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei NetGally und beim Verlag bedanken , das Sie mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben .

Cover des Buches Wie die Stille unter Wasser (ISBN: 9783736305502)

Bewertung zu "Wie die Stille unter Wasser" von Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser
💕 Jahreshiglight 💕

📚 Wie die Stille unter Wasser 📚

Autor ; Brittany C Cherry
Taschenbuch ; 12.90 €
Erschienen am 26.01.2018 im LYX Verlag .

Klappentext ;

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.

Meine Meinung;

Und wider ist es ein Jahreshiglight geworden. Die beiden Vorgänger waren es schon und auch diesmal hat die Autorin mich wider umgehauen. Ich frag mich echt wo das noch hinführen soll.  Wie Sie es schafft immer noch einen drauf zu legen .

Zitat; ,, Diejenigen, die an dich glauben, wenn du selbst nicht mehr an dich glaubst, sind die, an denen du festhalten musst".

Emotionale Zerstörung 💔💔
Wie kann ein Buch gleichzeitig nur so schön und traurig sein ?

Zitat ; ,, Die Welt dreht sich , weil dein Herz schlägt".

Maggi & Brooks, eine Freundschaft, eine Verbundenheit, eine Liebe die was ganz besonderes ist.

Ich habe mit den beiden gelitten , geweint aber auch gelacht und  schöne Momente erlebt . Ich möchte keinen einzigen davon missen .

Fazit ;
,, Wie die Stille unter Wasser " ist ein sehr sehr sehr emotionales  Buch . * Taschentuch Alarm *
* Jahreshighligt *  und eine klare Kaufempfehlung.

🌟🌟🌟🌟🌟 5/ 5 🌟🌟🌟🌟🌟

Cover des Buches The Bartender (San Francisco Hearts 1) (ISBN: 9783958189546)

Bewertung zu "The Bartender (San Francisco Hearts 1)" von Piper Rayne

The Bartender (San Francisco Hearts 1)
OstseeleseEulevor 6 Jahren
Kurzmeinung: Eine schöne Geschichte mit Witz, Charme und einigen Wortgefechten.
🦄 Einhorn- Hengst 🦄

📚 The Bartender 📚

Autor ; PIPER RAYNE
Ebook ; 4.99 €
Taschenbuch; 13.00 €
Erschienen am 05.02.2018 im Forever by Ullstein- Verlag

Klappentext;

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war …

Meine Meinung;

Es handelt sich hier um Band 1 einer Reihe, das Buch ist jedoch in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden .

Zitat : ,, Für alle Ladies , die immer noch auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Einhorn- Hengst sind . "

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und wird am meisten aus der Perspektive von Whitney erzählt.
Die Nebencharaktäre wie ihre Freundinnen ( Thalia , Lennon ) finde ich gut ausgearbeitet und sie gestalten die Story mit.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und macht neugierig auf das Buch .

Mir hat ,, The Bartender " sehr gut gefallen.  Man hat von allem etwas dabei.  Ein wenig Spannung, Dramatik , Liebe , Sex und Erotik.

Fazit ;

Eine schöne Geschichte mit Witz, Charme und einigen Wortgefechten .
Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bände, indem es mit Whitheys Freundinnen weiter geht .....

🌟🌟🌟🌟🌟5/5🌟🌟🌟🌟🌟
Kaufempfehlung

Cover des Buches Verliere mich. Nicht. (ISBN: 9783736305496)

Bewertung zu "Verliere mich. Nicht." von Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.
OstseeleseEulevor 6 Jahren
Kurzmeinung: Eine Emotionale Reise mit Sage & Luca geht weiter .... sehr zu empfehlen 💕
Achterbahn der Gefühle 💕

Ebook; 9.99 €
Taschenbuch ; 12.90 €
Erschienen am 26 Januar 2018  im LYX Verlag

Meine Meinung;

Endlich , endlich hatte  für mich das lange warten ein Ende und Band 2 ,, Verliere mich . Nicht " ist erschienen.
Ich konnte es kaum abwarten zu erfahren wie es mit Sage & Luca weiter geht ....

Und was soll ich sagen ? Ich bin hin und weg .

Eine sehr emotionale Reise geht weiter  ....  Und in mir tobten nur so die Gefühle.  Ich habe gelacht und gelitten.   Ich habe geflucht , war traurig und dann doch wieder glücklich.  Die reinste Achterbahn der Gefühle kann ich euch sagen .
Am liebsten wäre ich manchmal ins Buch gekrabbelt und hätte Sage & Luca  mal ordentlich durchgeschüttel damit die beiden einen klaren Kopf bekommen .
Auch die Nebencharaktäre wie April , Connor und Co sind sehr schön ausgearbeitet und ich mag sie wirklich alle . Jeder hat seinen festen Platz in der Clique und das macht sie zu etwas ganz besonderem.

Das Cover ist auch dieses mal wieder  ein richtiger Hingucker im Bücherregal.
Der Schreibstil ist , wie auch schon bei Band 1 einfach grandios.  Erzählt wird die Story wider aus Sages  Sichtweise .

Fazit :
Ein sehr gelungene Fortsetzung.  Alle Fragen die nach ,, Berühr mich. Nicht " offen bleiben,  werden in ,, Verliere mich . Nicht " beantwortet .
Ich freu mich auf weitere Werke von Julia Kneidl.

🌟🌟🌟🌟🌟5 /5 🌟🌟🌟🌟🌟
Lesegenuss & Kaufempehlung

Cover des Buches Verräter Liebe: New Adult (Die Saison deines Lebens 2) (ISBN: 9783962320133)

Bewertung zu "Verräter Liebe: New Adult (Die Saison deines Lebens 2)" von Kaylie Morgan

Verräter Liebe: New Adult (Die Saison deines Lebens 2)
OstseeleseEulevor 6 Jahren
Cover des Buches Second Chance (ISBN: 9783946172789)

Bewertung zu "Second Chance" von Emma Smith

Second Chance
OstseeleseEulevor 6 Jahren
Kurzmeinung: Spannend und prickelnd, Lesegenuss ❤ ( Mieser Cliffhänger )
Cover des Buches Izara - Das ewige Feuer (ISBN: 9783522506038)

Bewertung zu "Izara - Das ewige Feuer" von Julia Dippel

Izara - Das ewige Feuer
OstseeleseEulevor 6 Jahren
Kurzmeinung: 💕 Jahreshighligt 2018 💕 Man muss es einfach lesen !!!!
💕 Jahreshiglight 2018 💕

#Izara

📚 IZARA DAS EWIGE FEUER 📚

Autor ; Julia Dippel
Ebook ; 3.99 €
Taschenbuch ; 14.99 €
Erschienen am 25. Oktober 2017Herausgeber: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Klappentext;

Geheime Organisationen und eine verbotene Liebe: Packende Romantasy vom Feinsten!

Meine Meinung;

,, IZARA DAS EWIGE FEUER "
Wir haben grad mal Januar 2018 und ich habe schon mein Jahres Highlight gefunden. Und dann kommt es auch noch aus dem Fantasy Bereich.
Alle die mich schon ein bisschen verfolgt haben , wissen das mein Genre eher New Adult/ Young Adult ist.
Aber dieses Buch hat mich regelrecht verzaubert . Es hat mich abgeholt und auf eine ganz besondere Reise mitgenommen .
Ich konnte mit Izara , Lucian und Co den Alltag entfliehen.
Alle Protagonisten waren sehr schön  ausgearbeitet und mir von Anfang an sehr sympatisch.  Sie hatten alle ihre Ecken und Kanten was ich sehr mag .

Das Cover ist ein richtiger Hingucker und passt wie die Faust aufs Auge zum Buch .
Der Schreibstil von der lieben Julia ist grandios . Locker und flüssig, die Seiten Fliegen nur so davon .
Ich habe absolut nichts zu meckern an diesem Buch , ganz im Gegenteil ich habe mich verliebt ♡.

Fazit ;

Einfach ein gelungenes und grandioser Debütroman .  Spannend , Prickelnd und voller Emotionen . Für mich mein Jahreshighligt 2018 . Ganz besonders  liebe ich auch den Buchtrailer  und die vielen Schnipsel auf der Homepage von Julia Dippel.

🌟🌟🌟🌟🌟5/5 🌟🌟🌟🌟🌟
Ein Buch was einfach gelesen werden muss !

Vielen Dank an Netgalley und
Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dieses hat mich in meiner Meinung aber nicht beeinflusst.

Über mich

• weiblich
  • 21.11.1990

Lieblingsgenres

Jugendbücher, Erotische Literatur, Liebesromane, Fantasy, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen