P

• Mitglied seit 08.01.2023
  • 4 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 4 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Geister der Vergangenheit Band 1 (ISBN: 9783347970830)

Bewertung zu "Geister der Vergangenheit Band 1" von Akela Fisher

Geister der Vergangenheit Band 1
Pandivor 5 Monaten
Kurzmeinung: Mitreißende Geschichten, genau richtig für die dunklen Herbsttage.
Gruseln ist garantiert

Ich habe jede Seite des Buchs verschlungen. Die Geschichten sind so unterschiedlich und vielfältig das es nicht langweilig wird beim lesen. Es tauchen die verschiedensten Gruselgestalten und Dämonen auf, gut verpackt in gut geschilderte Scenen. Ich mag diesen Schreibstil. Der Autor hält sich nicht mit unwichtigen Umschreibungen auf sondern legt mehr Wert auf seine Protagonisten. Ihre Gefühlswelt ist so gut beschrieben das ich mich in jede Figur rein denken konnte und mit ihr gefühlt habe. In den Geschichten kommt auch die Erotik nicht zu kurz. Mal liebevoll aber auch gewalttätig. Auch diese Szenen sorgen dafür, dass sich das Buch von anderen Gruselgeschichten unterscheidet.

Mein Fazit, absolut lesenswert. Gänsehaut ist garantiert.

Cover des Buches REMEMBER MY BRAVE (ISBN: 9798647666857)

Bewertung zu "REMEMBER MY BRAVE" von AncientProphecy Yuki

REMEMBER MY BRAVE
Pandivor einem Jahr
Kurzmeinung: Bewegende Geschichte, sehr zu empfehlen.
Eine Geschichte über Selbstfindung

Dieses Buch hat mich mitgerissen. Eine Geschichte über Selbstfindung, Akzeptanz und die Verwirrungen der Liebe. Ein junger Prinz lernt mit seinen Gefühlen umzugehen, sich gegen seinen übermächtigen Vater zu behaupten und seinen Platz im Leben zu finden. Die Charaktere sind sehr tiefgründig und der Autor hat hat es geschafft, dass ich mir die Figuren genau vorstellen konnte und mit ihnen gefühlt habe. Absolut empfehlenswert.

Cover des Buches Jack the Ripper und der Erbe in Görlitz (ISBN: 9783347348455)

Bewertung zu "Jack the Ripper und der Erbe in Görlitz" von Katrin Lachmann

Jack the Ripper und der Erbe in Görlitz
Kurzmeinung: Absolut lesenswert, spannend mit unerwarteten Wendungen
Vergangenheit trifft Gegenwart

Ich bin durch das tolle Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Es ist genauso geheimnisvoll wie die Geschichte.

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Die Hauptfiguren sind sehr sympathisch und ich konnte mich gut in sie hinein versetzen.

Der Schreibstil von Katrin Lachmann ist flüssig und sie weiß an welchen Stellen es Zeit wird wieder für Spannung zu sorgen so dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.

Von der Geschichte selbst möchte ich nichts verraten, sie ist gut recherchiert, Vergangenheit und Gegenwart treffen immer wieder aufeinander und lassen die Spannung stetig ansteigen.

Der Schluß ist eher überraschend aber passt zur Geschichte.

Cover des Buches Todesrache (ISBN: 9783442491100)

Bewertung zu "Todesrache" von Andreas Gruber

Todesrache
Pandivor einem Jahr
Kurzmeinung: Spannend und gut durchdacht.
Mit Spannung erwartet

Ich habe sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Geschichte ist spannend, die Figuren sind stimmig und ich bin ein großer Fan von Marten durch ihn hat die Geschichte eine sehr humorvolle Seite.

Über mich

Lieblingsgenres

Fantasy, Sachbücher, Krimis und Thriller, Erotische Literatur, Historische Romane

Mitgliedschaft

Freund*innen