P

Prinzessinsuri

• Mitglied seit 15.11.2014
  • 5 Bücher
  • 7 Bewertungen (Ø 4,71)

Cover des Buches Mein Lotta-Leben (5). Ich glaub, meine Kröte pfeift (ISBN: 9783401069616)

Bewertung zu "Mein Lotta-Leben (5). Ich glaub, meine Kröte pfeift" von Alice Pantermüller

Mein Lotta-Leben (5). Ich glaub, meine Kröte pfeift
Prinzessinsurivor 9 Jahren
Cover des Buches Das Schicksal ist ein mieser Verräter (ISBN: 9783423625838)

Bewertung zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Prinzessinsurivor 9 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5) (ISBN: 9783551354051)

Bewertung zu "Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5)
Prinzessinsurivor 9 Jahren
Cover des Buches Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1) (ISBN: 9783551354013)

Bewertung zu "Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)
Prinzessinsurivor 9 Jahren
Cover des Buches Kleiner Kater Miezi - Eine sich reimende Bildergeschichte für die Kleinsten. (ISBN: B00E23ZD3A)

Bewertung zu "Kleiner Kater Miezi - Eine sich reimende Bildergeschichte für die Kleinsten." von Alexandra Dannenmann

Kleiner Kater Miezi - Eine sich reimende Bildergeschichte für die Kleinsten.
Prinzessinsurivor 9 Jahren
Cover des Buches Mein 1-2-3 Mäuschenbuch - Erstes Zählen von 1 - 10, ab 2 Jahren. (ISBN: B00MZV96X4)

Bewertung zu "Mein 1-2-3 Mäuschenbuch - Erstes Zählen von 1 - 10, ab 2 Jahren." von Alexandra Dannenmann

Mein 1-2-3 Mäuschenbuch - Erstes Zählen von 1 - 10, ab 2 Jahren.
Prinzessinsurivor 9 Jahren
Cover des Buches Klein-Hasi - Was ich alles kann. (ISBN: B00I9F467Q)

Bewertung zu "Klein-Hasi - Was ich alles kann." von Alexandra Dannenmann

Klein-Hasi - Was ich alles kann.

Über mich

Lieblingsgenres