Projektphoenix75s avatar

• Mitglied seit 08.11.2018
  • 3 Freund*innen
  • 55 Bücher
  • 55 Rezensionen
  • 55 Bewertungen (Ø 4,67)

Cover des Buches Bitter Truth (ISBN: 9783755773870)

Bewertung zu "Bitter Truth" von Lima Strysa

Bitter Truth
Projektphoenix75vor einem Jahr
Kurzmeinung: Wie tief kannst Du fallen?
Düster, einnehmend, zerstörend …

[Rezension]

Ich habe es geschafft … diesmal lang gebraucht… aber geschafft … und ich weiß nicht, was ich schreiben soll … so zerfetzt und traurig bin ich … so zerstört und geschockt … denn diese Geschichte ist nicht „nur“ eine Geschichte … das passiert - tagtäglich - und vielleicht in Deinem oder meinem Umfeld oder direkt bei Dir oder auch bei mir … ich konnte sie so fühlen und ihn so hassen … voller Sorge und Hilflosigkeit - aber mit vollstem Verständnis ohne zu verurteilen … denn das passiert … täglich … überall … vielleicht nicht physisch und erkennbar … vielleicht „nur“ psychisch und für außen gar nicht zu sehen, da die Manipulation hervorragend funktioniert … aber es passiert. Und dieser Satz „Was machst Du nur mit mir?“ „Sieh nur, zu was Du mich bringst..“ - ja, dieser Satz hat mich fallen lassen … An alle … NEIN … DU bist nicht schuld! Niemals ! Lass Dir das gesagt sein.

Wie immer für Dich @lima.strysa von mir volle 5⭐️ und eine absolute Leseempfehlung. Fesselnd und verstörend - aber klar und deutlich - kein Blatt vor dem Mund, nichts wird beschönigt … aber Achtung ⚠️ es könnte triggern ⚠️

#buch #bücher #dark #düster #lesen #bookstagram #bookstagramgermany #rezension #leseempfehlung #gewalt #fallen

Cover des Buches CAPTURED (ISBN: B0BN9DVVTH)

Bewertung zu "CAPTURED" von Lima Strysa

CAPTURED
Projektphoenix75vor einem Jahr
Kurzmeinung: Düster, fesselnd, verstörend…
Düster, finster, verstörend…

„Captured“ von @lima.strysa … volle 5 ⭐️ … ein Deep Dark Romance vom Feinsten, aber wer ihre Bücher kennt, weiß wie tief man sinkt, wie verstörend manches ist, wie herzzerreißend sie Dich fesselt und wie Du auf eine völlig falsche Fährte gerätst, wie zerstörerisch Dich ihre Geschichten aufnimmt, Du daran fast zerbrichst, um dann in eine Art Heilung überzugehen … ja, so ungefähr habe ich mich mal wieder gefühlt.

Es fing schon mit dem ersten Satz an: „Keine Warnung. Kein Safeword. Kein Zuckerwattenscheiss“ … das sagt eigentlich schon alles …

Prudence und Jack, Jack und Prudence … mehr schreibe ich nicht - denn, Du musst es einfach lesen … Du musst es spüren und verstehen … und da beginnt es schon … ich lag sowas von falsch … und als mich die Erkenntnis traf, war ich fassungslos und schockiert … aber dann …

… mich hat es zutiefst berührt, denn auch ich habe Erfahrungen mit diesem Thema machen müssen - mehr psychisch als physisch - aber man sieht eben nicht hinter verschlossene Türen … man sieht nicht, wie der Einzelne so tickt …

Toller Roman, tolle Autorin 🖤 #keinegewaltgegenfrauen #lesen #bücher #deepdarkromance #leseempfehlung #bookstagram #captured

Cover des Buches NIGHT SHIFT: Das Geschenk - Teil 1 (ISBN: B0BNP864M2)

Bewertung zu "NIGHT SHIFT: Das Geschenk - Teil 1" von Mr Blackwingz

NIGHT SHIFT: Das Geschenk - Teil 1
Projektphoenix75vor einem Jahr
Kurzmeinung: Erotische Kurzgeschichte !
Heiß, heißer, am heißesten .

.🔥😅🔥 was soll man dazu sagen … neugierig? Na, dann los … absolute Leseempfehlung, wenn Du auf wirklich 🔥 Stoff stehst … fesselnd, lüstern, heiss, erotisch, sexy, einnehmend… aber viel zu 🔥 für Dich? Nein … komm schon … Kurz und knapp und Du läufst auf Hochtouren - versprochen … Kopfkino an - 5 ⭐️ #buchempfehlung #rezession #lesen #erotischeliteratur #bdsm #heiss #dom #sub #geschenk

Cover des Buches Lektion der Begierde (ISBN: 9782496700114)

Bewertung zu "Lektion der Begierde" von Melody Anne

Lektion der Begierde
Kurzmeinung: Für einen netten Nachmittag ganz ok
Lektion der Begierde???

„Lektion der Begierde“ von Melody Anne 🤔 naja, es gibt halt solche und solche Bücher ... was ich nicht verstehe, sind die jeweiligen Titel dazu ... was „Lektion der Begierde“ oder „Passion Brothers“ mit der Geschichte an sich zu tun haben ... keine Ahnung 🤔. Es ist keine typische Bad Boy Geschichte - aber mein Geschmack war es nicht. Dich Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Daher von mir mal nur 3 ⭐️, da es wenigstens etwas spannend zuging.

An der Schule von Keera Thompson gehen seltsame Dinge vor sich, so dass sich sogar die Polizei einschaltet. Als die Dinge überhand nehmen, bietet Arden Forbes, ein Lehrer an ihrer Schule, seinen Schutz an. Zwischen den beiden funkt es mega - doch kann Keera ihm vertrauen und wird er ihre Geheimnisse herausfinden?

#netgalleyde #rezession #lektionderbegierde #bücher #lesen #bookstagram #bücherliebe #buchempfehlung

Cover des Buches XX - my heaven, my hell (ISBN: B08BTMSH8W)

Bewertung zu "XX - my heaven, my hell" von Don Both

XX - my heaven, my hell
Kurzmeinung: Der helle Wahnsinn
Sempre

What the f* war denn das ??? Wie jedesmal zerreißt Ihr einen @donboth @maria.ohara_don.both ... wie soll man denn da bitte weitermachen? Jedesmal wenn man denkt ... endlich ... badabumm und alles ist zerstört. Wie könnt Ihr nur ? Und nun, wann wird endlich alles gut oder wird denn überhaupt noch alles gut ?

Absolute Buchempfehlung von mir und wenn ich könnte,würde ich 1000 de Sterne vergeben

#xx #buchreihe #buchempfehlung #buchblogger #buchtipp #liebesroman #lesen #rezension #bookstagram #lovelybooks

Cover des Buches 9 1/2 Stunden (ISBN: B089WGRJNL)

Bewertung zu "9 1/2 Stunden" von Drucie Anne Taylor

9 1/2 Stunden
Projektphoenix75vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Nette Geschichte wie die Liebe heilen kann und das Leben wieder lebenswert wird
Das Leben ist lebenswert

9 1/2 Stunden - von @drucieannetaylor erzählt die Geschichte von Eleonore und Grayson, die der Liebe und dem Leben trotz aller Schicksalsschläge nochmal eine Chance gaben. Und das Schönste daran: ❤️ Sie beginnen zu heilen... 🍀... Trsuerbewältigung ist hier ein großes Thema...Und geht einem sehr ans Herz ♥

Eleonore bewirbt sich auf eine Stelle als Haushalterin. Doch was verbirgt sich hinter den vielen verschlossenen Türen, warum lernt sie den Hausherren nicht persönlich kennen und warum fühlt sie sich so beobachtet.

#roman #lesen #liebesromane #bücher #rezension #bookstagram

Cover des Buches Zu oft verletzt (Für Immer #31) (ISBN: 9798633258677)

Bewertung zu "Zu oft verletzt (Für Immer #31)" von E. L. Todd

Zu oft verletzt (Für Immer #31)
Kurzmeinung: Emotional mitreißend...
So viel Gefühl

Danke schön #hartwickpublishing und #eltodd für das nächste Rezensionsexemplar.

Diesmal wird ganz tief in die Gefühlskuste gegriffen und jeder, der ein Kind zur Welt gebracht hat, kennt die Panik, wenn etwas nicht stimmt. Und we immer hat mich #eltodd abgeholt. So unfassbar emotional.... Mut Skye stimmt was nicht - dich es ist noch viel zu früh... Das Baby darf jetzt noch nicht auf die Welt kommen - doch wie immer, geht das Leben seinen eigenen  Weg und wieder einmal wird die ganze Familie mitsamt den Freunden auf eine harte Probe gestellt... 5🌟

#rezension #bücher #lesen #liebesromane #buchreihe #serie #liebe #freundschaft #zusammenhält #bookstagram

Cover des Buches XX - my sinner, my saint (ISBN: B0897XQ2H1)

Bewertung zu "XX - my sinner, my saint" von Don Both

XX - my sinner, my saint
Projektphoenix75vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Heiß, episch und dunkel.
Episch, Epischer, am Epischsten

... Weiter geht die Geschichte um Sergio u Rosalie, Zayden und IrIna und jetzt ganz neu Catalina und Ilian ❤️🖤 und die 2 sind wie Zucker 🖤❤️ ach ja, einfach süß.

Aber Zayden was ist nur los... Du brichst mir das Herz ❤️ was machst Du nur. Kämpfe, Gott kämpfe endlich und hör auf mit dem Mist und  Sergio ❤️🖤 endlich... Endlich Rosalie. Wahre Liebe findet eben immer einen Weg, irgendwann und irgendwie... Ach Gott, wie sehr ich mitfühlen kann ❤️🖤 ich liebe diese Protagonisten... Sie reißen einen dermaßen mit... Alle, egal wer... Und wer ist denn plötzlich wieder da... Hm, gut... Wirklich begeistert bin ich grad nicht - und das egal von welchem der beiden 🤔... Das gefällt mir ganz und gar nicht... #xx #donboth #mariahohara #gardenofsins #rezension #bücher #lesen #liebesromane #episch

Cover des Buches XX - my beginning, my end (ISBN: B0876D3NFK)

Bewertung zu "XX - my beginning, my end" von Don Both

XX - my beginning, my end
Projektphoenix75vor 4 Jahren
Kurzmeinung: OMG... Ich flipp aus.
Der Wahnsinn geht weiter

OMG 😲 what is this???

Ihr macht mich fertig 🥴 wie soll ich bis zum nächsten Teil überleben bitte, hä @donboth @maria.ohara_don.both??? Inhalt:

KEIN KOMMENTAR

Wer das absolute Gefühlschaos, ein Hoch bis zum Himmel und ein Tief in die Hölle fühlen will, der liest diese Reihe... Leute, ich schwör ✌️ ich war noch NIE sooo gefesselt, so entsetzt, so gebannt, so zerfetzt, so traurig, so glücklich, so verliebt, so voller Hass, so voller Mitgefühl... Es gibt Kapitel 😩 da brauch ich erst eine Pause, weil die Tränen dermaßen laufen, dass ich nichts mehr sehen kann. Dann gibt es Kapitel, in denen ich Tränen gelacht habe. Mit einem Wort beschrieben : E P I S C H

#XX #gardenofsins #cadenundcarter #sergiirosalie #zaydenundirina #mafia #liebesromane #bücher #rezension #romane #bookstagram

Cover des Buches Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4) (ISBN: 9783903130494)

Bewertung zu "Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)" von Bobbie Kitt

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)
Projektphoenix75vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Heiß, witzig, charmant, romantisch...
Echte Liebe kennt kein Hindernis

❤️ Wahre Liebe kennt kein Alter und überwindet jedes Hindernis ❤️ Heiß, schmutzig, erotisch, hart, weich, romantisch, liebevoll, verrückt, schräg, cool, lustig - all das findet man in diesem Buch.

Palace of Pleasure - Club der Milliardäre - Jude erzählt die Geschichte des ehemaligen Profisbaseballers Jude Meyers, der aufgrund eines Vorfalles seine Karriere an den Nagel hängen musste und sich seither aus dem öffentlichen Leben distanziert hat und Jamie Wallace, einer jungen Studentin und Freundin von Bex (Judes Nichte), die total irre und schräg ist und dazu lauter Disney tattoos hat.

Schon zu Beginn lernt man die süße Jamie  mit ihrer total direkten und tolpatschigen Art lieben. Sie trifft einen direkt mitten ins Herz. Und nach den ersten paar Seiten, kommt man aus dem Schmunzeln kaum noch raus. Dass sich zwischen den beiden ein Feuer entwickelt, ist kaum zu vermeiden... Vor allem, da Jamie ihr Herz direkt auf der Zunge trägt und dem fast 18 Jahre älteren Jude einfach mal so den Kopf verdreht. Ob dieser Altersunterschied und seine Vergangenheit Probleme machen? Es hat wohl allen Anschein... Eine heiße Romanze mit vielen witzigen Momenten und sehr erotischen Szenen - zum Teil auch etwas gewagter als gedacht - hätte ich nun nicht unbedingt gebraucht (z. B. den Besuch im Palace of Pleasure). 4 🌟 #rezension #bücher #lesen #liebesromane #buchtipp

#buchempfehlung

#bookstagram #buchrezension #romane