P

• Mitglied seit 08.10.2013
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 3 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Renate Hoffmann (ISBN: B00B2SG8MS)

Bewertung zu "Renate Hoffmann" von Anne Freytag

Renate Hoffmann
Pusteblume1978vor 11 Jahren
Cover des Buches Irgendwo dazwischen (ISBN: B00C42UK9S)

Bewertung zu "Irgendwo dazwischen" von Anne Freytag

Irgendwo dazwischen
Pusteblume1978vor 11 Jahren
Cover des Buches 434 Tage (ISBN: B00B2SG7QA)

Bewertung zu "434 Tage" von Anne Freytag

434 Tage
Pusteblume1978vor 11 Jahren
Kurzmeinung: ein wirklich grandioser Roman. UNBEDINGT LESEN!!!
Hat mich fast vom Stuhl gehauen. 15 von 5 Sternen!!

Ein total grandioser Roman! Ein Zufallsfund auf Amazon. Ich habe das Cover gesehen und bin alsgleich neugierig geworden. *Mehrerfahrenwill*

Nach ein paar Seiten der Leseprobe war klar, dass ich wissen muss, wie es weitergeht und was genau passiert ist.

Ich habe 434 Tage verschlungen. Das ist ein Buch der Kategorie *nichtmehrausderHandlegenkann*. Ich habe das Kindle umklammert und das gesamte Buch in einem Rutsch durchgelesen!

Alle, die nach einer Geschichte suchen, die man am ganzen Leib spürt, sollten sich diesen Roman auf keinen Fall entgehen lassen! Von mir 15 von 5 Sternen. Ein neuer Favorit im (virtuellen und bald auch hölzernen) Bücherregal. Ich bin tierisch gespannt auf die anderen beiden Freytag-Romane. Geladen sind sie schon. :-) *Lesespaß*

Über mich

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen