R

• 1 Freund*in
  • 7 Bücher
  • 5 Rezensionen
  • 7 Bewertungen (Ø 2,43)

Cover des Buches Dämonium (ISBN: 9783442367931)

Bewertung zu "Dämonium" von Martin Langfield

Dämonium
Rackervor 15 Jahren
Cover des Buches Gottlos (ISBN: 9783499240744)

Bewertung zu "Gottlos" von Karin Slaughter

Gottlos
Rackervor 15 Jahren
Rezension zu "Gottlos" von Karin Slaughter

Ein interssanter Roman mit überraschendem Ausgang. Ein gelungener Krimi, jedoch fehlt das letzte Quentschen Spannung. Wirklich Klasse sind die Charaktere und Probleme und Schwierigkeiten, die sie neben ihren eigentlichen Aufgaben haben.

Cover des Buches Nachtzug nach Lissabon (ISBN: 9783442734368)

Bewertung zu "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier

Nachtzug nach Lissabon
Rezension zu "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier

Ein Buch mit Tiefgang - jedoch ohne wirklich nachvollziehbare Handlung. Ein Lehrer entflieht seinem Leben und begibt sich auf die Spuren eines Autors. Das Warum hat sich mir in diesem Buch leider nicht erschlossen. Nicht wirklich zu empfehlen.

Cover des Buches Der Afghane (ISBN: 9783442467013)

Bewertung zu "Der Afghane" von Frederick Forsyth

Der Afghane
Rezension zu "Der Afghane" von Frederick Forsyth

Typisch Forsyth - ein Politthriller mit Tiefgang. Jedoch fehlt in der Geschichte der schwarze Faden. Das Buch erscheint wie einzelne, aneinandergereihte Kapitel. Erst am Ende des Buches fügt sich die Geschichte zu einem Ganzen zusammen. Trotzdem ist Spannung garantiert, jedoch besitzt der Roman auch zahlreiche langwierige Passagen.

Cover des Buches Die Schatten (ISBN: 9783426636725)

Bewertung zu "Die Schatten" von Joseph Nassise

Die Schatten
Rezension zu "Die Schatten" von Joseph Nassise

Spannend, jedoch verschwimmt im Laufe des Buches die Erzählungen der Realität und dem Jenseits - dies macht es dem Leser schwer, der Geschichte zu folgen.

Cover des Buches Das Gottesgrab (ISBN: 9783499245855)

Bewertung zu "Das Gottesgrab" von Will Adams

Das Gottesgrab
Rackervor 16 Jahren
Cover des Buches Die Casanova-Verschwörung (ISBN: 9783499245893)

Bewertung zu "Die Casanova-Verschwörung" von Eric Giacometti

Die Casanova-Verschwörung
Rezension zu "Die Casanova-Verschwörung" von Eric Giacometti

Ein interessanter Inhalt mit spannenden Elementen. Das Buch ist lesenswert, auch wenn es die Gala-Empfehlung der Rückseite "Fans von "Sakrileg" werden dieses Buch lieben" nicht ganz einhalten kann.

Insgesamt liest sich das Buch gut, jedoch fehlen die wirklich prickelnden Elementen. Auch die Gesamtspannung kann nicht über das gesamte Buch aufrechterhalten werden.

Insgesamt aber ein gelungener Roman!

Über mich

Racker ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️