RalfHillmanns avatar

• 13 Bücher
  • 7 Rezensionen
  • 19 Bewertungen (Ø 5)
Zur Bibliothek

Cover des Buches Alles Liebe und Gute im neuen Jahr: Verwirkliche deine Träume und erreiche deine Ziele - ganz easy (Das innovative Geschenkbuch) (ISBN: 9781976184901)

Bewertung zu "Alles Liebe und Gute im neuen Jahr: Verwirkliche deine Träume und erreiche deine Ziele - ganz easy (Das innovative Geschenkbuch)" von Ralf Hillmann

RalfHillmannvor 6 Jahren
Kurzmeinung: Mischung aus Buch und Glückwunschkarte - Die innovative Art herzlich und nachhaltig Glückwünsche zum neuen Jahr zu überbringen.
So wünscht man nachhaltig alles Gute für das neue Jahr!

Mit diesem Büchlein überbringst du lieben Freunden und guten Bekannten einen herzlichen und nachhaltigen Segenswunsch zum neuen Jahr. Der Beschenkte wird mit diesem kleinen Übungsbuch auf sehr persönliche Weise dazu eingeladen, die eigenen Bedürfnisse, Interessen, Wünsche und Ziele zu verwirklichen bzw. zu erreichen. Sehr einfach anzuwendende kognitiv-psychologische Methode.

Cover des Buches Der Weg ins Licht - Kurzes spirituelles Märchen aus dem Buch: "Von Herz zu Herz": Über das Leben im Jetzt: Die traurige und zugleich Hoffnung schenkende Geschichte einer Eintagsfliege (ISBN: 9783945494813)

Bewertung zu "Der Weg ins Licht - Kurzes spirituelles Märchen aus dem Buch: "Von Herz zu Herz": Über das Leben im Jetzt: Die traurige und zugleich Hoffnung schenkende Geschichte einer Eintagsfliege" von Ralf Hillmann

RalfHillmannvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Herzbewegend, rührend, Hoffnung schenkend.
Cover des Buches Joshua und die Engel - Ein Märchen für die Seele - aus dem Buch: "Von Herz zu Herz": Himmlische Führung erlauben: Lisa bricht im Eis ein, doch ihr Schutzengel kann alleine nichts für sie tun (ISBN: 9783945494820)

Bewertung zu "Joshua und die Engel - Ein Märchen für die Seele - aus dem Buch: "Von Herz zu Herz": Himmlische Führung erlauben: Lisa bricht im Eis ein, doch ihr Schutzengel kann alleine nichts für sie tun" von Ralf Hillmann

RalfHillmannvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Herz zerreißend, bewegend, rührend.
Cover des Buches Selbstverwirklichung braucht neues Denken - Spirituelle Übungen: Hochwirksame Impulse zur Entwicklung von Urvertrauen und Selbstwirksamkeit (ISBN: 9783945494851)

Bewertung zu "Selbstverwirklichung braucht neues Denken - Spirituelle Übungen: Hochwirksame Impulse zur Entwicklung von Urvertrauen und Selbstwirksamkeit" von Ralf Hillmann

RalfHillmannvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Übungen zur Entwicklung aller Persönlichkeitsmerkmale.
Cover des Buches Das Engel-Orakel zur Selbsthilfe - 50 Engel begleiten dich zu deiner inneren Weisheit: Finde die Botschaften und Antworten der Engel in dir selbst (ISBN: 9783945494837)

Bewertung zu "Das Engel-Orakel zur Selbsthilfe - 50 Engel begleiten dich zu deiner inneren Weisheit: Finde die Botschaften und Antworten der Engel in dir selbst" von Ralf Hillmann

RalfHillmannvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Zur täglichen Inspiration und Selbstreflexion sehr hilfreich.
Cover des Buches Krafttiere verstehen lernen: Wie erkennen wir, welche Bedeutung ein Krafttier für uns hat? Wie verstehen wir die Botschaften der Krafttiere richtig? (ISBN: 9783945494844)

Bewertung zu "Krafttiere verstehen lernen: Wie erkennen wir, welche Bedeutung ein Krafttier für uns hat? Wie verstehen wir die Botschaften der Krafttiere richtig?" von Ralf Hillmann

RalfHillmannvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Botschaften und Antworten aus der sogenannten "Geistigen Welt", sind immer auch Teil von uns selbst.
Cover des Buches Geistige Welten - Wie das Spirituelle uns weiterbringt und wie nicht: Interesse an Spiritualität kann zu seelisch-geistigem Wachstum führen oder uns zu hilflosen Opfern machen (ISBN: 9783945494097)

Bewertung zu "Geistige Welten - Wie das Spirituelle uns weiterbringt und wie nicht: Interesse an Spiritualität kann zu seelisch-geistigem Wachstum führen oder uns zu hilflosen Opfern machen" von Ralf Hillmann

RalfHillmannvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Alles was war, ist und sein wird, ist geistigen Ursprungs. Sehr bodenständig geschrieben!
Cover des Buches Das Orakel der Krafttiere: 170 Krafttiere und ihre unterstützenden Botschaften in aktuellen Lebensfragen (ISBN: 9783981588422)

Bewertung zu "Das Orakel der Krafttiere: 170 Krafttiere und ihre unterstützenden Botschaften in aktuellen Lebensfragen" von Ralf Hillmann

RalfHillmannvor 9 Jahren
Kurzmeinung: Die Krafttiere führen den Leser in seine innere Erlebenswelt, wobei Erkenntnisprozesse ausgelöst und Einsichten gewonnen werden können.
Ein sympathische Buch, das nicht belehrt

Als Autor des Buches freue ich mich sehr über die nachfolgende Rezension, die der Leser Karl-Heinz E. auf Amazon eingestellt hat: "Die Krafttiertexte treffen immer irgendwie auf mich bzw. mein Leben zu. Sie motivieren mich zum Nachdenken und letztlich schreibt das Buch mir nicht vor, wie ich die Texte zu verstehen habe, sondern lässt mir den Freiraum, allem selbst einen Sinn zugeben. Empfehle ich gerne weiter!"

Cover des Buches Persönliche Krafttierreisen: Wie Sie eine Krafttierreise durchführen und dabei Ihrem Krafttier begegnen (ISBN: 9783981588477)

Bewertung zu "Persönliche Krafttierreisen: Wie Sie eine Krafttierreise durchführen und dabei Ihrem Krafttier begegnen" von Ralf Hillmann

RalfHillmannvor 9 Jahren
Kurzmeinung: Alles Wissenswerte über Krafttierreisen und Krafttiere. Wie kann man ihnen begegnen? Wie kann man sie deuten und verstehen?
Empfehlenswert

Diese Rezension habe ich auf Amazon erhalten. Als Autor des Buches habe ich mich über diese sehr gefreut: "Wirklich tolles Buch und ich als Anfänger in Sachen Krafttierreisen würde es jedem, der sich für sowas interessiert, weiterempfehlen! Es wird wirklich alles gut und verständlich erklärt und ich bin sehr zufrieden damit."

Cover des Buches Das Orakel der Engel: 150 Engel begleiten deinen Weg und bitten dich, jeden Tag aktiv zu gestalten (ISBN: 9783945494004)

Bewertung zu "Das Orakel der Engel: 150 Engel begleiten deinen Weg und bitten dich, jeden Tag aktiv zu gestalten" von Ralf Hillmann

RalfHillmannvor 9 Jahren
Kurzmeinung: Engelorakel zum Selbstcoaching. Um Erkenntnisprozesse anstoßen und Einsichten gewinnen zu können, motiviert dieses Buch zur Selbstreflexion.
Ein gutes Buch mit tiefem Sinn

Über die nachfolgende Rezension von Petra T. habe ich mich als Autor des Buches sehr gefreut: "Auch wenn man wie ich nicht unbedingt an Engel oder ähnliche Wesen glaubt, macht es Spaß mit diesem Buch zu arbeiten.
Es ist toll aufgebaut und gibt täglich wieder Anregungen, sich mit einem Thema näher zu beschäftigen und dieses zu überdenken."

Über mich

Seit 2010 freiberuflich als Autor tätig