Romanticbookfan    (userID:1037816071) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. (Augustinus Aurelius). Ich freue mich darüber, wenn ihr bei romanticbookfan.blogspot.de vorbei schaut!
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 15.04.2013
11.139 Eselohren, 1.104 Bücher, 25 auf dem Wunschzettel, 465 Rezensionen, 52 Tags, 759 Bewertungen (Ø 4,21), 4 Gruppen, 45 Freunde

Romanticbookfan

Romanticbookfans Rezensionen

465 Ergebnisse
Der letzte erste Blick

Rezension vom 17.05.2017 (2)

Ana und Zak

Rezension vom 26.04.2017 (4)

Im nächsten Leben vielleicht

Rezension vom 06.04.2017 (6)

Echo Boy

Rezension vom 21.03.2017 (6)

Regenbogenamsel: Zauber der Elemente

Rezension vom 02.03.2017 (6)

Ain't all Silver: Ketten aus Gold

Rezension vom 24.02.2017 (5)

Black Blade - Die helle Flamme der Magie

Rezension vom 22.02.2017 (4)

Liebe ist wie Drachensteigen

Rezension vom 20.02.2017 (4)

The Mistake – Niemand ist perfekt

Rezension vom 18.02.2017 (3)

These Broken Stars. Jubilee und Flynn

Rezension vom 06.02.2017 (2)

465 Ergebnisse

Romanticbookfans Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Lieblingsautoren: Nalini Singh, Lara Adrian, J.R. Ward, J.D. Robb, Kresley Cole, Gena Showalter, Maya Banks
Lieblingsgenres: Fantasy, Liebesromane, Erotische Literatur, Krimi und Thriller, Romane, Jugendbücher , Romantic Fantasy, Romantic Thrill, Historische Liebesromane
Ich mag: Lesen :-), Sport/Fitness
Website: http://romanticbookfan.blogspot.de

Romanticbookfans Pinnwand

Die neuesten Notizen:

cybersyssy vor 6 Tagen

Bald habe ich langes Wochenende und voller Elan komme ich mit 💟-chen für dich und deine Rezis vorbei.

Avirem vor 1 Woche

Hier ist es ziemlich stürmisch d.h. es sieht nach Lesewetter 📖 📚 aus. Wünsche dir mit Herzchen 💗💗💗 und lieben Grüßen ein schönes Wochenende Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.

rebell vor 1 Monat

Einen sonnigen, lesereichen Sonntag wünsche ich dir! :* :) Ein paar Reziherzen lasse ich dir ebenfalls da :)

Anka1108 vor 1 Monat

Komm mal schnell vorbei geflogen um Dir liebe Grüße und ein paar Herzchen 💛💜💕 vorbeizubringen.

lenicool11 vor 1 Monat

Ebook-Gewinnspiel zu Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung von Michael Karner auf meinen Blog ich freu mich wenn ihr mit macht http://deineweltmeinewelt.blogspot.de/2017/04/gewinnspiel.html