Romanticbookfan    (userID:1037816071) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. (Augustinus Aurelius). Ich freue mich darüber, wenn ihr bei romanticbookfan.blogspot.de vorbei schaut!
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 15.04.2013
11.314 Eselohren, 1.119 Bücher, 25 auf dem Wunschzettel, 473 Rezensionen, 52 Tags, 767 Bewertungen (Ø 4,21), 4 Gruppen, 45 Freunde

Romanticbookfan

Romanticbookfans Rezensionen

473 Ergebnisse
Ein Thron aus Knochen und Schatten

Rezension vom 21.07.2017 (2)

Water Love

Rezension vom 14.07.2017 (1)

0 Kommentare

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Rezension vom 12.07.2017 (1)

0 Kommentare

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)

Rezension vom 09.07.2017 (1)

Brausepulverherz

Rezension vom 15.06.2017 (3)

Caraval

Rezension vom 12.06.2017 (3)

Spinnengift

Rezension vom 09.06.2017 (4)

Winterseele - Kissed by Fear

Rezension vom 03.06.2017 (2)

Der letzte erste Blick

Rezension vom 17.05.2017 (2)

Ana und Zak

Rezension vom 26.04.2017 (4)

473 Ergebnisse

Romanticbookfans Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Lieblingsautoren: Nalini Singh, Lara Adrian, J.R. Ward, J.D. Robb, Kresley Cole, Gena Showalter, Maya Banks
Lieblingsgenres: Fantasy, Liebesromane, Erotische Literatur, Krimi und Thriller, Romane, Jugendbücher , Romantic Fantasy, Romantic Thrill, Historische Liebesromane
Ich mag: Lesen :-), Sport/Fitness
Website: http://romanticbookfan.blogspot.de

Romanticbookfans Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Avirem vor 2 Tagen

Das Wochenende ist in Sicht! Hurra. Nach einer anstrengenden Woche freue ich mich auf zwei ruhige Tage. Herzchen und liebe Grüße von mir für dich!

cybersyssy vor 2 Wochen

Draußen geht die Welt mal wieder unter und ich liege mit Erkältung auf dem Sofa. Da nutze ich doch gern die Zeit, mit einer Ladung Herzchen durch die Rezis zu reisen :)

papaschluff vor 3 Wochen

Wochenmitte. Ich wünsche dir einen lesereichen Mittwochabend und lasse 💚 Stöberherzchen und liebe Grüße hier.

Schneeflocke1 vor 3 Wochen

Die Woche ist zur Hälfte vorbei. Bald haben wir es geschafft. Und zu Feier des Tages lasse ich ein paar 💕da. Grüße Sabine von https://buecherwurm0212.wordpress.com/

cybersyssy vor 3 Wochen

Mit einem Arm voller 💝-chen komme ich mal wieder vorbei und wünsche schon mal "Buntes Wochenende"