R

• Mitglied seit 17.05.2010
  • 3 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 2 Bewertungen (Ø 2,5)

Cover des Buches Mieses Karma (ISBN: 9783463405087)

Bewertung zu "Mieses Karma" von David Safier

Mieses Karma
Rozavor 14 Jahren
Rezension zu "Mieses Karma" von David Safier

Habe mich gegen dieses Buch einige Zeit gewehrt, weil die Kurzzusammenfassung mich nicht wirklich ansprach. Nachdem das Buch immer wieder am unteren Ende des Stapels landete, habe ich es im Urlaub in Angriff genommen und mich gut unterhalten gefühlt. Die Wandlung der nur auf sich fixierten Moderatorin, vollzogen auf einem beschwerlichen Weg diverser Wiedergeburten in der Tierwelt, zu einem ehrlich empathischen Menschen ist herzerfrischend beschrieben und als leichte, humorvolle Lektüre uneingeschränkt zu empfehlen.

Cover des Buches Ein fast perfekter Plan (ISBN: 9783499233395)

Bewertung zu "Ein fast perfekter Plan" von Petra Hammesfahr

Ein fast perfekter Plan
Rozavor 14 Jahren
Rezension zu "Ein fast perfekter Plan" von Petra Hammesfahr

Bin von dem als Bestseller angepriesenen Buch maßlos enttäuscht. Der Schreibstil ist an Schlichtheit kaum zu überbieten, die Handlung trotz aller Absurdität meist vorhersehbar. Habe mich durch dieses Buch gequält.

Über mich

Roza ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️