R

• 1 Freund*in
  • 2 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 2 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Der kleine Drache Puff Puff im Maulwurfland (ISBN: 9783842372979)

Bewertung zu "Der kleine Drache Puff Puff im Maulwurfland" von Katja Piel

Der kleine Drache Puff Puff im Maulwurfland
Rudilovevor 12 Jahren
Rezension zu "Der kleine Drache Puff Puff im Maulwurfland" von Katja Piel

Sowas niedliches. Mein Sohn liebt den kleinen Drachen und ich freue mich schon sehr, wenn das bestellte Adventskalenderbuch ankommt. Wir dürfen es zwar erst im Dezember lesen, aber ich kann ja mal eine Ausnahme machen.

Cover des Buches Das kleine Drachen Puff Puff Adventskalenderbuch (ISBN: 9783842381483)

Bewertung zu "Das kleine Drachen Puff Puff Adventskalenderbuch" von Katja Piel

Das kleine Drachen Puff Puff Adventskalenderbuch
Rudilovevor 12 Jahren
Kurzmeinung: Das ist schön
Rezension zu "Das kleine Drachen Puff Puff Adventskalenderbuch" von Katja Piel

Ich habe ein paar Auszüge bei Facebook.com/derkleinedrachepuffpuff sehen und lesen können und gestern ein Exemplar für meinen Sohn bestellt. Er freut sich schon sehr darauf, denn er hat schon den kleinen Drachen Puff Puff im Maulwurfland vorgelesen bekommen.

Der kleine Drache ist so herzig. Alle Figuren aus dieser Reihe sind wunderschön charakterisiert und kleine Persönlichkeiten.

Diese Buchreihe muss unbedingt bekannt werden.

Über mich

Rudilove ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️