Rukhi    (userID:557797117) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

Mitglied seit 25.02.2011
3.290 Eselohren, 213 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 102 Rezensionen, 69 Tags, 177 Bewertungen (Ø 4,25), 3 Gruppen, 7 Freunde

Rukhis Rezensionen

102 Ergebnisse
Das Feuerzeichen - Rebellion

Rezension vom 20.06.2016 (0)

Das Mona-Lisa-Virus

Rezension vom 13.06.2016 (0)

Unrivaled - Gewinnen ist alles

Rezension vom 16.05.2016 (0)

Die Magie der Namen

Rezension vom 04.05.2016 (0)

The Land of Stories - The Enchantress Returns

Nachts an der Seine

The One

Never Never Part 3

The Awakening of Sunshine Girl

Rezension vom 15.03.2016 (0)

Salt to the Sea

Rezension vom 08.03.2016 (0)

102 Ergebnisse

Geschlecht: weiblich
Geboren am: 23.07.1991
Beruf(ung): Fachinformatiker
Lieblingsautoren: Stephen King, Stephen Fry, Jane Austen
Lieblingsgenres: Krimi und Thriller, Fantasy, Romane, Liebesromane, Jugendbücher, Historische Romane, Science-Fiction, Kinderbücher, Klassiker, Comics, Humor, Biografien, Sachbücher
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Website: http://rukhi.me

Rukhis Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Arietta vor 2 Jahren

ch wünsche dir noch einen schönen Rest-Dienstag ! Ein Gutes, Gesundes, und friedliches neues Jahr 2016 ! Mögen sich all deine Träume, Wünsche und Hoffnungen Erfüllen. Lasse dir noch Rezi ♥ da

Lese-Krissi vor 2 Jahren

Herzchen :). Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Floh vor 2 Jahren

Am Dienstag und Mittwoch hängt man zwischen zwei Wochenenden fest, da hilft nur schaukeln... LG Floh

Floh vor 2 Jahren

Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. © Hermann Lahm (*1948)

MiraBerlin vor 2 Jahren

Ich hoffe, du bist gut in die Woche gestartet & hinterlasse dir gleich noch ein paar Stöberherzchen, in der Hoffnung, dir damit eine kleine Freude zu bereiten. ♥