S

• Mitglied seit 22.12.2013
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Das Mobbingsyndrom (ISBN: 9783899665147)

Bewertung zu "Das Mobbingsyndrom" von Argeo Bämayr

Das Mobbingsyndrom
SHG-Mobbing-Grazvor 10 Jahren
DAS Fachwerk für die nächsten 300 Jahre! - MUST HAVE für Ärzte, Therapeuten, Juristen & Betroffen

Schonungslose Klarsicht auf jeden Aspekt! Ein schwer fundiertes, trotzdem sehr leicht-verständlich lesbares Fachwerk, dass die Wende in der stigmatösen Behandlung von Mobbingopfern bringen kann. BESTE GRUNDLAGE für längst ausständige Gesetzesänderungen (Anti-Mobbing-Gesetz),  weiters, um Ärzten die Augen zu öffen, um endlich den Kreislauf der Retraumatisierung von Betroffenen zu unterbrechen! Ein Buch - gerade auch - für Betroffene - denn die Darstellung des Gesamtkomplex Mobbing und die Auswirkungen auf den Mobbingbetroffenen sind klarst und treffendst geschildert, in Folge wird dieses Buch zur sehr guten Ent-Traumatisierung beitragen! 1000 Dank an Herrn Dr. Argeo Bämayr - http://www.baemayr.net/index.html  .

Zudem hat Herr Dr. Bämayr eine spezielle Form der Tabellarisierung gefunden, psychische Gewalt in allen Systemen nach Grad der Einwirkungskraft darzustellen - meines Wissens nach die erste fundierte Einteilung für "Psychoterror"-Auswirkungen!

Über mich

Lieblingsgenres