S

Salima

• Mitglied seit 24.02.2015
  • 68 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 64 Bewertungen (Ø 4,34)

Cover des Buches Das Haus der blauen Schmetterlinge (ISBN: 9783442381876)

Bewertung zu "Das Haus der blauen Schmetterlinge" von Sarah Benedict

Das Haus der blauen Schmetterlinge
Das Haus der blauen Schmetterlinge

Eine Geschichte einer Prinzessin die nie etwas tun musste und trotzdem alles hatte und doch das wichtigste fehlte, die Liebe.
Elsa wandelt sich vom naiven Prinzesschen zur taffen Geschäftsfrau. Doch ohne die Hilfe ihre Freundinnen würde sie diesen steinigen Weg nicht schaffen.
Das war mein erstes Buch von Sarah Benedict. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und wie die die Damen Paulette, Iolana und natürlich Elsa dargestellt wurden. Stellen weise fand ich es etwas langatmig, aber der Schluss hat mich dafür Entschädigt.

Cover des Buches Der Hexenturm (ISBN: 9783641052409)

Bewertung zu "Der Hexenturm" von Deana Zinßmeister

Der Hexenturm
Salimavor 9 Jahren
Rezension zu "Der Hexenturm"

Da ich " Das Hexenmal" schon vor längerer Zeit gelesen habe war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil. Problemlos fand ich dank den Rückblenden die geschickt in die neue Geschichte eingeflochten wurde wieder zurecht. Die 5 Jungen Menschen gehen auf eine Reise ins Unbekannte. jeder auf der Flucht und geplagt von ängsten. Mann erfährt im zweiten Teil noch mehr von den Charakteren und ihrer Vergangenheit.
Der Epilog war mir etwas zu abgeschlossen mit der Geschichte, hätte mir da etwas mehr Spannung gewünscht auf den dritten Teil.

Cover des Buches Blut und Silber (ISBN: 9783426638361)

Bewertung zu "Blut und Silber" von Sabine Ebert

Blut und Silber
Salimavor 9 Jahren
Cover des Buches Der Fluch der Hebamme (ISBN: 9783426506066)

Bewertung zu "Der Fluch der Hebamme" von Sabine Ebert

Der Fluch der Hebamme
Salimavor 9 Jahren
Cover des Buches Die Entscheidung der Hebamme (ISBN: 9783426638354)

Bewertung zu "Die Entscheidung der Hebamme" von Sabine Ebert

Die Entscheidung der Hebamme
Salimavor 9 Jahren
Cover des Buches Das Geheimnis der Hebamme (ISBN: 9783426634127)

Bewertung zu "Das Geheimnis der Hebamme" von Sabine Ebert

Das Geheimnis der Hebamme
Salimavor 9 Jahren
Cover des Buches Die Spur der Hebamme von Ebert. Sabine (2007) Taschenbuch (ISBN: B00FNAW9CE)

Bewertung zu "Die Spur der Hebamme von Ebert. Sabine (2007) Taschenbuch" von Sabine Ebert

Die Spur der Hebamme von Ebert. Sabine (2007) Taschenbuch
Salimavor 9 Jahren
Cover des Buches Der Schwur der Sünderin (ISBN: 9783442472499)

Bewertung zu "Der Schwur der Sünderin" von Deana Zinßmeister

Der Schwur der Sünderin
Salimavor 9 Jahren
Cover des Buches Die Gabe der Jungfrau (ISBN: 9783641044503)

Bewertung zu "Die Gabe der Jungfrau" von Deana Zinßmeister

Die Gabe der Jungfrau
Salimavor 9 Jahren
Cover des Buches Das Pestzeichen (ISBN: 9783442476398)

Bewertung zu "Das Pestzeichen" von Deana Zinßmeister

Das Pestzeichen