S

• 1 Freund*in
  • 3 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 3 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Don't Look Back (A Novel) by Armentrout, Jennifer (2014) Hardcover (ISBN: B00OVO1AIM)

Bewertung zu "Don't Look Back (A Novel) by Armentrout, Jennifer (2014) Hardcover" von Jennifer Armentrout

Don't Look Back (A Novel) by Armentrout, Jennifer (2014) Hardcover
Sarahbooklovervor 6 Jahren
Kurzmeinung: Ich habe die Geschichte geliebt. Man hat einfach die ganze Zeit mitgefiebert, wer der Täter war und das Ende war nie vorhersehbar:.
Cover des Buches Der letzte erste Blick (ISBN: 9783736304123)

Bewertung zu "Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick
Sarahbooklovervor 6 Jahren
Kurzmeinung: Ich war so von der Handlung und Geschichte gefesselt, dass ich mir sofort den zweiten Teil der Reihe 'der letzte erste Kuss' bestellt habe:)
Dylan und Emery

Der letzte erste Blick

Manchmal genügt ein einziger Blick ...

Das Einzige, was Emery Lance sich wünscht, als sie ihr Studium in West Virginia beginnt, ist ein Neuanfang. Sie möchte studieren, und zwar ohne das Gerede, das Getuschel und die verurteilenden Blicke der Leute zu Hause. Dafür nimmt sie sogar in Kauf, dass sie mit dem nervigsten Kerl aller Zeiten in einer WG landet. Doch es kommt schlimmer: Dessen bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dabei gehört er zu der Sorte Mann, von der Emery sich unbedingt fernhalten wollte: zu gut aussehend, zu nett, zu lustig. Und eine große Gefahr für ihr ohnehin schon zerbrechliches Herz...

EInes der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe. Mir hat von Anfang an der Handlungsverlauf gefallen und alles war sinnvoll geschrieben. Natürlich muss bei solchen Geschichten immer ein bisschen Dramatik vorhanden sein, dennoch hätte es mir besser gefallen, wenn die beiden sich nicht ständig gestritten hätten und so viel zwischen die beiden geraten wäre.
Achtung Spoiler!
Am Anfang habe ich gedacht, dass Dylan ihr MItbewohner wäre, obwohl das natürlich von Anfang an klar war. Die kleinen Streiche waren mit ein Grund dafür, dass mir das Buch so gut gefallen hat. Am liebsten hätte ich außerdem die Stellen übersprungen, an denen Dylan Probleme hatte und bei seiner alten Nachbarin war. Alles war so geschrieben, als wäre man hautnah dabei und hat alle seine Gefühle selbst gefühlt. Außerdem freue ich mich schon auf den zweiten Teil, weil man die besten Freunde Elle und Luke schon kennenlernen konnte und so mehr Vorfreude entstehen konnte.

Cover des Buches Paper Princess (ISBN: 9783492060714)

Bewertung zu "Paper Princess" von Erin Watt

Paper Princess
Sarahbooklovervor 6 Jahren
Kurzmeinung: Dieses Buch ist eines meiner liebsten. Mit gefällt besonders die Entwicklung des Verhaltens der Geschwister gegenüber Ella.
Paper Princess - ein reicher Junge und ein Mädchen, das sich nichts von ihm sagen lassen wird

Die Beziehung von Ella und Reed ist meiner Meinung nach ganz besonders. Meine liebsten Situationen sind allerdings die, die alle Geschwister vereint zeigen. Außerdem liebe ich Geschichten, in denen sich die Hauptpersonen am Anfang nicht wirklich mögen, aber dennoch merken wie viel sie füreinander empfinden. Dieses Buch ist eindeutig für alle empfehlenswert, die zu ein bisschen Dramatik nicht nein sagen können und sich ganz in die Geschichte hineinfühlen wollen.

Über mich

Lieblingsgenres