Satikas avatar

• Mitglied seit 20.11.2012
  • 5 Freund*innen
  • 119 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 101 Bewertungen (Ø 3,74)

Cover des Buches King's Legacy - Halt mich fest (ISBN: 9783404179664)

Bewertung zu "King's Legacy - Halt mich fest" von Amy Baxter

King's Legacy - Halt mich fest
Satikavor 4 Jahren
Krönender Abschluss

Und wieder heisst es Abschied nehmen - ein Kreis schliesst sich - das KING's ist zu! ( - irgendwie ironisch in der aktuellen "CORONA"-Situation)

Wieder einmal konnte uns Amy Baxter auf eine wunderschöne Reise mitnehmen, wir durften Sawyer und Alice kennenlernen, die super zusammenpassen - beides Workaholics, die ihre Jobs lieben. Wir können sehen, wie es die beiden schaffen in ihrem doch stressigen Tag eine Beziehung aufzubauen - natürlich mit Auf und Abs.

Ein wirklich sehr gelungener Abschluss, einer - für mich - wundervollen Autorin.

Cover des Buches King's Legacy - Alles für dich (ISBN: 9783404179541)

Bewertung zu "King's Legacy - Alles für dich" von Amy Baxter

King's Legacy - Alles für dich
Satikavor 5 Jahren
Kurzmeinung: Wer Amy Baxter noch nicht kennt: ES WIRD ZEIT 🤗
Treffpunkt: KINGS LEGACY

Ohne zu spoilern: es geht um Liebe 💕

Neue Location; eine Bar in New York. Wir lernen neue Charaktere kennen und lieben. Im ersten Band der neuen Reihe sind dies: Jaxon & Hope.

Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Ich habe richtiggehend mitgefiebert, gefeiert und gelitten - weshalb? Lest selbst!

Ein sehr gelungener Auftakt in eine neue Reihe - ich bin schon sehr auf die nächsten Teile gespannt.

Cover des Buches Wild Heat (Lyons Ranch 2) (ISBN: B07LH76MHJ)

Bewertung zu "Wild Heat (Lyons Ranch 2)" von Michelle Raven

Wild Heat (Lyons Ranch 2)
Satikavor 5 Jahren
Lyons 2

Der zweite Teil der „Lyons Ranch“- Reihe ist mal wieder eine super tolle Geschichte aus der Feder von Michelle Raven Es hat alles, was einen guten Roman ausmacht. Sehr viel Erotik und Liebe, einen fabelhaften Spannungsbogen und man kann sich auf liebgewonnene Figuren - aus anderen Geschichten - freuen Absolut empfehlenswert, allerdings meine zusätzliche Empfehlung mit dem ersten Band „Soul Deep“ zu beginnen

Cover des Buches Always with you - Riley und Tess (ISBN: 9783732566648)

Bewertung zu "Always with you - Riley und Tess" von Amy Baxter

Always with you - Riley und Tess
Satikavor 6 Jahren
Kurzmeinung: Wieder einmal eine wundervolle Geschichte aus der Feder von Amy Baxter
Pipi in den Augen

So schade, dass die Reihe mit diesem Teil abgeschlossen wird. Riley, der charmante Musiker, bekommt auch seine eigene Geschichte. Da schafft es Amy Baxter wieder einmal ihre LeserInnen auf eine Reise mitzunehmen. Ich konnte mit lachen, mich ärgern und leiden - ganz oft hatte ich Pipi in den Augen Ich werde diese Reihe bestimmt noch das eine oder andere Mal lesen. Ich empfehle es allen dieses Buch zu lesen - es ist (leider) der krönende Abschluss einer umwerfenden Reihe

Cover des Buches Verführte der Dämmerung (ISBN: 9783736303515)

Bewertung zu "Verführte der Dämmerung" von Lara Adrian

Verführte der Dämmerung
Satikavor 6 Jahren
Cover des Buches Eine Frage des Verlangens (ISBN: 9783453545670)

Bewertung zu "Eine Frage des Verlangens" von Sylvia Day

Eine Frage des Verlangens
Satikavor 10 Jahren
Cover des Buches Vampir verzweifelt gesucht (ISBN: 9783802594038)

Bewertung zu "Vampir verzweifelt gesucht" von Lynsay Sands

Vampir verzweifelt gesucht
Satikavor 10 Jahren
Cover des Buches Heiße Küsse für den Millionäre (Baccara) (ISBN: 9783733720377)

Bewertung zu "Heiße Küsse für den Millionäre (Baccara)" von Robyn Grady

Heiße Küsse für den Millionäre (Baccara)
Satikavor 10 Jahren
Cover des Buches Die Jungfrau aus den Highlands (ISBN: 9783862789856)

Bewertung zu "Die Jungfrau aus den Highlands" von Lynsay Sands

Die Jungfrau aus den Highlands
Satikavor 10 Jahren
Cover des Buches Kriegerin der Schatten (ISBN: 9783802589058)

Bewertung zu "Kriegerin der Schatten" von Lara Adrian

Kriegerin der Schatten