Schattenfells avatar

Schattenfell

• Mitglied seit 11.11.2017
  • 3 Bücher
  • 3 Bewertungen (Ø 4,33)

Cover des Buches Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7) (ISBN: 9783551354075)

Bewertung zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)" von Joanne K. Rowling

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)
Schattenfellvor 6 Jahren
Cover des Buches Das Paket (ISBN: 9783426199206)

Bewertung zu "Das Paket" von Sebastian Fitzek

Das Paket
Schattenfellvor 6 Jahren
Cover des Buches Der Herr der Ringe. Bd. 1 - Die Gefährten (Der Herr der Ringe. Ausgabe in neuer Übersetzung und Rechtschreibung, Bd. 1) (ISBN: 9783608939811)

Bewertung zu "Der Herr der Ringe. Bd. 1 - Die Gefährten (Der Herr der Ringe. Ausgabe in neuer Übersetzung und Rechtschreibung, Bd. 1)" von J. R. R. Tolkien

Über mich

• 11.11.2017

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Erotische Literatur, Historische Romane, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen