Schinkenleser    (userID:1103880971) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Lesen *-*
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 26.07.2014
570 Eselohren, 58 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 20 Rezensionen, 49 Tags, 42 Bewertungen (Ø 3,95), 0 Gruppen, 1 Freund

Schinkenlesers Rezensionen

20 Ergebnisse
Der Herr des Turms

Rezension vom 27.03.2016 (0)

Der Knochenbrecher

Rezension vom 23.01.2016 (0)

Ein Tanz mit Drachen

Rezension vom 21.12.2015 (2)

Der Sohn des Greifen

Rezension vom 06.09.2015 (3)

Die dunkle Königin

Rezension vom 11.08.2015 (4)

Zeit der Krähen

Rezension vom 23.07.2015 (2)

1 Kommentar

Die Königin der Drachen

Rezension vom 19.07.2015 (1)

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Rezension vom 01.05.2015 (0)

May Bee

Rezension vom 21.04.2015 (0)

Sturm der Schwerter

Rezension vom 17.02.2015 (1)

20 Ergebnisse

Die neuesten Notizen:

Mira20 vor 2 Jahren

Stöberherzchengrüsse

Floh vor 2 Jahren

"Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist." Ich wünsche ein schönes Wochenende und hinterlasse liebe Stöberherzchen!

Leuchtturmwaerterin vor 2 Jahren

Passend zum Wochenende ist das Wetter wieder schön und es lohnt sich noch mal den Liegestuhl auszupacken, den Strohhut aufzusetzen und das Buch aufzuklappen. Und das alles unter freiem Himmel. Viel Spaß dieses Wochenende und einen schönen Abend dir. Und Herzchen lasse ich natürlich auch da.

FabAusten vor 3 Jahren

Eine Runde neue Herzen geschmissen und Grüße an die Pinnwand gepinnt. Eine gute Woche noch

Arun vor 3 Jahren

Stöbergrüße!