S

• 1 Freund*in
  • 7 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 6 Bewertungen (Ø 3,83)

Cover des Buches Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter (ISBN: 9783570303337)

Bewertung zu "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter" von Christopher Paolini

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Smilevor 16 Jahren
Cover des Buches Puls (ISBN: 9783453028609)

Bewertung zu "Puls" von Stephen King

Puls
Rezension zu "Puls" von Stephen King

Einfach mal was anderes weil ebe sehr blutig isch. Aber sonst total geil geschriebe undeinfachne total geile gschichte

Cover des Buches Barry Trotter und der unmögliche Anfang (ISBN: 9783442416653)

Bewertung zu "Barry Trotter und der unmögliche Anfang" von Michael Gerber

Barry Trotter und der unmögliche Anfang
Rezension zu "Barry Trotter und der unmögliche Anfang" von Michael Gerber

Ein totaler scheiß einfach kindisch und total versaut und des sag ich jetz net weil ich harrry potter fan bin, denn dan hät ich des ersch garnet kauft nur des ishc so grotte schlecht das de fascht kotze musch. Also echt des hät in analphabet besser gschriebe!!!!!!!!! (der stern isch blos das es zu de flops kommt)

Cover des Buches Der Auftrag des Ältesten (ISBN: 9783570128046)

Bewertung zu "Der Auftrag des Ältesten" von Christopher Paolini

Der Auftrag des Ältesten
Smilevor 16 Jahren
Cover des Buches Der Todeskünstler (ISBN: 9783785723029)

Bewertung zu "Der Todeskünstler" von Cody McFadyen

Der Todeskünstler
Rezension zu "Der Todeskünstler" von Cody McFadyen

Es isch wie beim vorgänger (Die Blutlinie) einfach perfekt geil gschriebe, net non stop spannend, und einfach klasse

Cover des Buches Die Blutlinie (ISBN: 9783785722589)

Bewertung zu "Die Blutlinie" von Cody McFadyen

Die Blutlinie
Rezension zu "Die Blutlinie" von Cody McFadyen

Ein echt geiles Buch vor allem find ich am beschde das es au um psychische sache geht. und nett nur beschriebe wird wie die fbi leute an mörder fasset, sondern au die gedanken gänge erleutert werden und es ist auch sehr emotoinal.

Über mich

Smile ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️