S

SonjaJa

• Mitglied seit 06.11.2014
  • 35 Bücher
  • 5 Rezensionen
  • 35 Bewertungen (Ø 4,83)

Cover des Buches Wenn du gehst (ISBN: 9789963531622)

Bewertung zu "Wenn du gehst" von Denise Träbing

Wenn du gehst
SonjaJavor 8 Jahren
Gefühlschaos mitten aus dem Leben

Jana wird von ihrem Verlobten bitter enttäuscht und fällt in ein Gefühlschaos an dem der Bruder ihrer besten Freundin nicht ganz unschuldig ist. Es gibt ein wenig Hin- und Her in Janas Gefühlswelt.

Ein Roman, der mitten aus dem Leben gegriffen ist und jedem passieren kann. Ein interessantes Buch mit tollen Protagonisten, wobein Jana zum Ende des Buches hin etwas an Sympathiepunkten verliert.

Von mir bekommt Wenn du gehst definitiv eine Leseempfehlung.

Cover des Buches Ich will keinen Bodyguard! (ISBN: 9783734791154)

Bewertung zu "Ich will keinen Bodyguard!" von Mira Morton

Ich will keinen Bodyguard!
Wann geht es ...

endlich weiter?! Zum Glück dauert es nicht mehr lang.

Ich habe mir Teil 1 dieser Reihe gekauft und dachte guck doch mal ob das was ist. Das Ende vom Lied: Beide Teile in 1,5 Tagen durchgelesen. Ich habe die Teile verschlungen und warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Danke liebe Mira für dieses tolle Leseerlebnis. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne sind noch zu wenig.

Cover des Buches Ich will kein Autogramm! (ISBN: 9783734791147)

Bewertung zu "Ich will kein Autogramm!" von Mira Morton

Ich will kein Autogramm!
Wann geht es ...

endlich weiter?! Zum Glück dauert es nicht mehr lang.

Cover des Buches 6er mit Zusatzzahl (ISBN: 9789963529070)

Bewertung zu "6er mit Zusatzzahl" von Dörte Obenaus

6er mit Zusatzzahl
Mission Hirsch oder

die Jagd ist eröffnet.

Zu der Inhaltsangabe möchte ich gar nichts mehr schreiben, denn die findet ihr ja als Klappentext oben.

Dörte Obenhaus hat sehr lustig und spritzig die Jagd auf Dr. Sommerfeld beschrieben und dazu Protagonisten mitten aus dem Leben beschrieben. Es sind Personen wie du und ich die gut beschrieben wurden und mich als Leserin an die Hand und in ihre Geschichte geführt haben.
Das Cover ist schön gestaltet und passt hervoragend zu der Anfangszene.

Der Schreibstil der Autorin ist locker, witzig und leicht zu lesen. Man hat gar nicht gemerkt wie die Seiten nur so dahin flogen und plötzlich war das Buch leider schon zu Ende.

Von mir eine glatte Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne.

Cover des Buches Magische Reize (ISBN: 9789963528998)

Bewertung zu "Magische Reize" von Olaf Hauke

Magische Reize
SonjaJavor 9 Jahren
Kurzmeinung: Lasst euch in die Welt der Magie und Illusionen entführen...
Magie und Illusionen

Ich möchte euch dieses Buch gerne ans Herz legen, denn es hat mich gefesselt. Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel sagen, das Wichtigste steht schon im Klappentext.

In die Hauptprotagonistin konnte ich mich sehr schnell hineinversetzen, das vielleicht daher kommt, dass ich so einige Parellen zu mir festgestellt habe. Aber ausnahmslos alle Protagonisten sind sehr anschaulich und lebendig beschrieben worden. Man fiebert mit ihnen mit und ist durch die Beschreibung der Personen, aber auch durch die schlüssige Handlung gefesselt.

Wie das schöne Cover und auch der Titel schon ausdrücken, es geht um Magie und auch Illusionen. Lasst euch verzaubern und in die Welt von Vanessa, Silvio und einem nicht ganz einfachen Magier entführen.

Von mir gibt es für diesen tollen Roman eine 100%ige Leseempfehlung.

Cover des Buches Rush of Love – Verführt (ISBN: 9783492304382)

Bewertung zu "Rush of Love – Verführt" von Abbi Glines

Rush of Love – Verführt
SonjaJavor 9 Jahren
Cover des Buches Rough - Raue Versuchung (ISBN: 9781497320222)

Bewertung zu "Rough - Raue Versuchung" von Drucie Anne Taylor

Rough - Raue Versuchung
SonjaJavor 9 Jahren
Cover des Buches Avery: Sinnliches Verlangen (ISBN: B00JICUT34)

Bewertung zu "Avery: Sinnliches Verlangen" von Drucie Anne Taylor

Avery: Sinnliches Verlangen
SonjaJavor 9 Jahren
Cover des Buches Nathaniel - Vertraute Liebe (ISBN: B00KYDDJYC)

Bewertung zu "Nathaniel - Vertraute Liebe" von Drucie Anne Taylor

Nathaniel - Vertraute Liebe
SonjaJavor 9 Jahren
Cover des Buches Priest: Prickelndes Begehren (ISBN: B00K62BAOC)

Bewertung zu "Priest: Prickelndes Begehren" von Drucie Anne Taylor

Priest: Prickelndes Begehren