StefanieSchreibers avatar

StefanieSchreiber

• Mitglied seit 24.02.2017
  • 1 Freund*in

StefanieSchreiber hat noch keine Bücher bewertet oder rezensiert.

Über mich

Stefanie Schreiber ist Dipl.-Kauffrau, Fachjournalistin und Krimiautorin aus Leidenschaft. Ihre kleine Reetkate anno 1704 bei ihrem Sehnsuchtsort St. Peter-Ording verbindet sie seit zweiundzwanzig Jahren mit Nordfriesland, den Eigenheiten des Landstrichs sowie der Mentalität der Küstenbewohner, die sie gerne in ihre humorvollen und unblutigen Kuschelkrimis einfließen lässt. Seit 2019 erscheint ihre erfolgreiche Sankt-Peter-Ording-Krimireihe mit dem schrulligen Hobbyermittler Torge Trulsen und der toughen Kommissarin Charlotte Wiesinger. Newsletter-Anmeldung auf www.StPeterOrding-Krimi.de Bisher erschienen: Die Fälle für Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger: 1. Mord im Watt vor St. Peter-Ording ----> neu: jetzt auch als Hörbuch 2. Todesfalle Hochzeit in St. Peter-Ording ----> neu: jetzt auch als Hörbuch (Download und CD) 3. Das 13. Kind aus St. Peter-Ording --> neu: jetzt auch als Hörbuch (Download und CD) 4. Doppelmord hinterm Deich bei St. Peter-Ording --> das Hörbuch erscheint Ende August/Anfang September 2022 5. Tatort Weiße Düne in St. Peter-Ording 6. Nachts im Pfahlbau in St. Peter-Ording 7. Im Schatten der Rache bei St. Peter-Ording 8. Trügerische Stille in St. Peter-Ording 9. Göttliche Gier in St. Peter-Ording Fortsetzung folgt!

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Sachbücher