Steffi´s Welts avatar

• Mitglied seit 10.04.2010
  • 8 Freund*innen
  • 221 Bücher
  • 25 Rezensionen
  • 182 Bewertungen (Ø 4,27)

Cover des Buches Dreh dich nicht um (ISBN: 9783453269392)

Bewertung zu "Dreh dich nicht um" von Jennifer L. Armentrout

Dreh dich nicht um
Thriller mit Suchtgefahr .. (=

Ich möchte bevor ich anfange erstmal etwas klarstellen.Ich liebe dieses Buch!Ich habe es erst am Samstag vom Verlag geschickt bekommen & habe es sofort verschlungen.Ich möchte mich hier einmal ausdrücklich beim Heyne Verlag dafür bedanken,dass ich dank ihnen in den letzten 2 Tagen sehr wenig zum schlafen gekommen bin.”Dreh dich nicht um” ist einfach fantastisch,es ist unglaublich fesselnd geschrieben.Die Geschichte ist perfekt strukturiert,aufgebaut & ausgedacht,so dass man sofort mittendrin steckt & ganz tief in dieses Buch eintauchen kann.Wie der Klappentext schon sagt,war Samantha vor ihrem Verschwinden ein richtiges Miststück,dass ist auch das einzige was man als Leser anfangs erfährt.& so stellt man sich natürlich viele Fragen – Wieso? Wesshalb? Warum? & begibt sich auf die Suche nach Antworten,die man natürlich am besten sofort haben will,was zur folge hat das man nicht mehr aufhört zu lesen :D.Samantha ist eine Protagonistin,die mir sofort symphatisch war.Ich konnte mich total gut in sie hinnein versetzen.Ihre Situation,die alles andere als einfach ist.Nicht zu wissen wer man ist,was man mag & weder die Familie noch die Freunde (mal ganz abgesehen von ihrem Freund) wirklich
zu kennen.Zudem ist Samanthas Charackter nach dem verschwinden,dass Gegenteil von dem was sie vorher war & für sie ist auch unbegreiflich wieso sie “früher” so ein Miststück war.Das Buch dreht sich natürlich hauptsächlich um die Fragen – Wo ist Cassie?Was ist mit ihr passiert? & wieso kann Samantha sich an nichts erinnern?.Ich möchte nicht zuviel verraten aber ich hatte von Anfang an so einen Verdacht.Ob der sich jetzt bewahrheitet hat oder nicht werde ich natürlich nicht verraten :P.Das Ende hat mich aufjedenfall sehr hm,nunja wie soll man sagen?Schockiert?Verblüfft?Ich weiß es nicht,man
kann es nicht so wirklich in Worte fassen&wie gesagt ich will ja auch nicht zuviel Verraten :P.Eins kann ich zum Ende hin aufjedenfall sagen,wer gerne Thriller bzw Jugendthriller ließt der ist mit diesem wirklich genialen Buch an der richtigen Adresse.

Ich muss mich einfach nochmal beim Heyne Verlag bedanken.Für mich war “Dreh dich nicht um” einfach perfekt.

Cover des Buches The Green Mile (ISBN: 0671041789)

Bewertung zu "The Green Mile" von Stephen King

The Green Mile
Steffi´s Weltvor 9 Jahren
Cover des Buches Der Sommerfänger (ISBN: 9783570308165)

Bewertung zu "Der Sommerfänger" von Monika Feth

Der Sommerfänger
Steffi´s Weltvor 9 Jahren
Cover des Buches Verwesung (ISBN: 9783499267659)

Bewertung zu "Verwesung" von Simon Beckett

Verwesung
Steffi´s Weltvor 9 Jahren
Cover des Buches Der Schattengänger (ISBN: 9783570308158)

Bewertung zu "Der Schattengänger" von Monika Feth

Der Schattengänger
Steffi´s Weltvor 9 Jahren
Cover des Buches Das Rachespiel (ISBN: 9783596196944)

Bewertung zu "Das Rachespiel" von Arno Strobel

Das Rachespiel
Steffi´s Weltvor 9 Jahren
Cover des Buches Tiere (ISBN: 9783644438910)

Bewertung zu "Tiere" von Simon Beckett

Tiere
Steffi´s Weltvor 9 Jahren
Cover des Buches Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch (ISBN: 9783551358301)

Bewertung zu "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch" von Michael Ende

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch
Steffi´s Weltvor 9 Jahren
Cover des Buches Der Scherbensammler (ISBN: 9783570308141)

Bewertung zu "Der Scherbensammler" von Monika Feth

Der Scherbensammler
Steffi´s Weltvor 9 Jahren
Cover des Buches Leichenblässe (ISBN: 9783499268298)

Bewertung zu "Leichenblässe" von Simon Beckett

Leichenblässe