Sunshine_Books    (userID:1045020577) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Schaut mal auf meinem Bücherblog vorbei: www.abfos.de
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 19.06.2013
7.723 Eselohren, 461 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 324 Rezensionen, 120 Tags, 358 Bewertungen (Ø 4,17), 1 Gruppe, 51 Freunde

Sunshine_Bookss Rezensionen

324 Ergebnisse
Der Todesprophet

Rezension vom 11.01.2017 (4)

Dangerous Lies

Rezension vom 11.10.2015 (20)

Black Blade - Das eisige Feuer der Magie

Rezension vom 11.10.2015 (19)

Two Boys Kissing - Jede Sekunde zählt

Rezension vom 11.10.2015 (13)

Runa

Felsenmond

Der Fluch von Cliffmoore

Big Game - Die Jagd beginnt

Wenn du dich traust

Rezension vom 27.09.2015 (5)

Die Stadt der besonderen Kinder

Rezension vom 27.09.2015 (5)

324 Ergebnisse

Website: http://www.abookshelffullofsunshine.blogspot.com

Sunshine_Bookss Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Gina1627 vor 3 Wochen

Stöberherzchen und liebe Grüße lasse ich dir hier und wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend.

Milagro vor 4 Wochen

Stöbergrüße 😁

lucnavi vor 4 Monaten

♨♨♨Achtung eine Gruppen Werbung ♨♨♨ Die Neue Gruppe heißt "The 100 Germany (The One and Only)" Jeder ist herzlich eingeladen ;) https://www.facebook.com/groups/223930658115668/

lucnavi vor 5 Monaten

Ich lass ein paar Wochenende Grüße da :)

Avirem vor 9 Monaten

Der Sonntag ist mein liebster Freund, hat Zeit für mich, ist für mich da, ja der Sonntag ist wirklich wunderbar! LG und Herzchen von mir für dich!