S

• Mitglied seit 15.02.2014
  • 2 Bücher
  • 1 Rezension
  • 3 Bewertungen (Ø 4)

Cover des Buches Shantaram (ISBN: 9783442473083)

Bewertung zu "Shantaram" von Gregory David Roberts

Shantaram
Kurzmeinung: Wahnsinnsbuch!
Cover des Buches Rübezahls Dritter und gantz Nagel-neuer Historischer Theil (ISBN: 9783849557461)

Bewertung zu "Rübezahls Dritter und gantz Nagel-neuer Historischer Theil" von Johannes Praetorius

Rübezahls Dritter und gantz Nagel-neuer Historischer Theil
SuperDouper84vor 10 Jahren
Cover des Buches Showgirl (ISBN: 9783404607730)

Bewertung zu "Showgirl" von Juliana Darling

Showgirl
SuperDouper84vor 10 Jahren
Kurzmeinung: Hut ab! Es ist wirlich gut geschrieben und man erlebt die Höhen und Tiefen mit.
Hut ab!

Man(n) lernt ja immer im Leben noch dazu. Ich hätte jedoch nicht gedacht, daß das durch einen Roman basierend auf autobiographischen Erlebnisse geschieht. Sicherlich weiß man(n) nicht, ob diese Frau wirklich alle diese Erfahrungen gemacht hat, aber nur auch ohne diese Wertung muss ich sagen, die Lebenseinstellung dieser Frau beeindruckt mich wirklich. Verkauft sich nicht jeder von uns mehr, wenn er einer regelmäßigen Arbeit ohne Leidenschaft nachgeht? Meine Einstellung zu Frauen in der sogenannten "Sexindustrie" hat sich durch dieses Buch um 180 Grad gedreht, demgemäß: "Hut ab!" vor jeder Frau die dieser Beschäftigung nachgeht. Es ist nicht besser oder schlechter als jeder andere Job auch, aber er ist verdammt viel näher am Leben dran als alle jetzt naserümpfenden Schreibtischtäter (von denen ich auch einer bin) jetzt denken.

Über mich

Lieblingsgenres