TanzendeWorte    (userID:1045714622) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... “You can't live your life for other people. You've got to do what's right for you, even if it hurts some people you love.”
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 25.06.2013
241 Eselohren, 15 Bücher, 9 auf dem Wunschzettel, 8 Rezensionen, 12 Tags, 12 Bewertungen (Ø 4), 0 Gruppen, 2 Freunde

TanzendeWorte

TanzendeWortes Rezensionen

8 Ergebnisse
Fräulein Schläpples fabelhafte Steuererklärung

Rezension vom 24.08.2013 (3)

Der Name der Rose

Rezension vom 17.08.2013 (5)

2 Kommentare

1913

Rezension vom 02.08.2013 (4)

0 Kommentare

Speisende soll man nicht aufhalten

Rezension vom 20.07.2013 (2)

Safe Haven

Rezension vom 11.07.2013 (2)

Tschick

Rezension vom 07.07.2013 (5)

A Long Way Down

Rezension vom 29.06.2013 (6)

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Rezension vom 25.06.2013 (6)

8 Ergebnisse

TanzendeWorte liest gerade

Bibliothek von TanzendeWorte

TanzendeWortes Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 02.03.1991
Beruf(ung): Studentin
Lieblingsautoren: Carlos Ruiz Zafon, Nicolas Sparks, Nick Hornby, Jodi Picault, Joanne K. Rowling
Lieblingsgenres: Romane, Liebesromane, Jugendbücher, Sachbücher, Fantasy, Klassiker, Historische Romane
Website: http://tanzende-worte.blogspot.de

TanzendeWortes Pinnwand

Die neuesten Notizen:

bauerhepeter vor 1 Jahr

Ich gebe dein wunschzettelbuch HIGH FIDELITY demnächst gerne ab .Bei Interesse halt bitte melden.Schönes sonniges We lg PETER

Floh vor 4 Jahren

uuups, habe beim Stöbern ein paar Herzen verloren...

Little-Cat vor 4 Jahren

Hey:) Ich verkaufe oder vertausche das Buch Die Rosen von Montevideo. Es ist neu und handsigniert. Meld dich wenn du Interesse hast. LG

dieFlo vor 4 Jahren

1913 interessiert mich auch - liebe Grüße aus unserer Leserunde und Herzen!

liyah40 vor 4 Jahren

ich bin gespannt, wie dir das "scheißleben meines vaters..." usw. gefallen wird. habe grade erst deinen kommentar dazu entdeckt! lg & ein schönes, sonniges wochenende für dich! :)