TessaKanes avatar

• 1 Freund*in
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Bis(s) zum Morgengrauen (ISBN: 9783551581495)

Bewertung zu "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer

Bis(s) zum Morgengrauen
TessaKanevor 13 Jahren
Rezension zu "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer

Als ich dieses Buch zum ersten Mal in den Händen hielt, da dachte ich anfangs nur-mhh ich weiss ja nicht...und das Buch sprach mich noch nicht wirklich an, da mir das Cover auch nicht wirklich zusagt. Als ich aber zu lesen begann, kam ich sofort in die Geschichte hinein und konnte mir alles ganz genau vorstellen. Es ist so als würde das Buch einen mit auf eine Reise nehmen, eine Reise in das Abenteuer einer Liebe, die eigentlich unmöglich und doch so wundervoll und unsterblich ist. Es ist die Liebe eines ganz durchschnittlichen Mädchens und einem sehr charmanten Vampir. Man ist mit seinen Gedanken hautnah dabei wie sich ihre Beziehung zueinander entwickelt. Mit unheimlich viel Gefühl und Fantasie beschrieb Stephenie Meyer die Konflikte der Gefühle, die sehr interessanten Charaktere, einzelne Gedanken, Naturphänomene, Alltagssituationen, spannende und dramatische Momente und vieles mehr. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen; die Geschichte rund um Bella und Edward ist eine der schönsten, die es momentan auf dem Buchmarkt gibt!

Über mich

weibliche Leseratte